• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    outside es ist freitag nachmittag.. da ist auch hier ruhetag.. und alle dürfen posten was sie wollen auch nicht unbedingt weltbewegende dinge.. sonst müsste man 98 % meiner posts gleich kompostieren ;-D .. und da bin ich dagegen weil ich mit bei den smilies immer besonders viel mühe gebe ;-D

    Hihi

    ;-D


    Ich tüftel einfach noch ein bisschen; vielleicht krieg ichs ja noch raus. Ansonsten geht´s an die nächste Aufgabe, die ich (vermutlich) auch nicht lösen kann... ich weiß, ich weiß, Pessimismus pur. :-p

    He,

    Du hast eine Seite mit der Länge a und eine mit a/3, den eingeschlossennen Winkel mit 60°.


    Gib in der Formel auf der Rechnerseite a mit 3, b mit 3/3=1 ein und g (gamma) mit 60°


    Voila!

    will er nicht rechnen... ist zu wenig gegeben... :-p ... egal, macht euch da mal keinen Kopf drum. Das ist eh eine der leichteren Aufgaben, und noch nicht mal die kann ich lösen. *uääääääääääääääääääääh* %-|