• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    lösungsweg

    c = sqr(a * a + b * b - 2 * a * b * cos(gamma))


    alpha = acos((a * a - b * b - c * c) / (-2 * b * c))


    beta = acos((b * b - c * c - a * a) / (-2 * c * a))


    ha = b * sin(gamma)


    hb = c * sin(alpha)


    hc = a * sin(beta)


    u = a + b + c


    A = ha * a / 2 = sqr((u / 2) * (u / 2 - a) * (u / 2 - b) * (u / 2 - c))


    ru = a / (2 * sin(alpha))


    ri = c * sin(alpha / 2) * sin(beta / 2) / sin((alpha + beta) / 2)


    .. mir gleich mal auf die schulter klopfe ;-D.. fragt mich einfach nicth was sin und cos ist ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige

    Ich häng aber trotzdem noch über meinem eigenen Lösungsweg; anscheinend hätten wir doch auch ne andere Formel nehmen dürfen. Egal. Ich probiers selber auch noch... besser ist das. ;-)

  • Anzeige
  • Anzeige

    ist geschehen.


    Sie hat wenig geschrieben, sicher volles Programm.


    Ist jetzt immer ein gutes Zeichen; sie würde schreiben, wenn es zu große Probleme gibt.

  • Anzeige