Ich glaub ich werde mich dann auch mal so langsam aber sich in mein Bettchen begeben. Irgendwie hab ich nicht wirklich Lust, aber ich weiß, dass ich sonst morgen kaputt bin... obwohl, das bin ich auch, wenn ich um 10 ins Bett gehen würde.

    Zimt... gehst du eigentlich faschingsmäßig irgendwie weg... heute noch oder morgen?! ;-)


    Mir ist nicht mehr besonders nach Fasching... besonder jetzt nicht mehr. Hubel-Trubel-Heiterkeit... :-/ das wäre nur gespielt. %-|

    Nö *g* Hier ist nicht sooo viel mit fasching. Ich wohn ja nicht in köln.... Es gibt hier zwar auch möglichkeiten, so wie in jeder anderen Stadt auch, aber ich glaub vom Gröbsten bleiben wir hier verschont *grins* Ehrlich gesagt zieht der fsschingstrubel so an mir vorbei....


    Hab auch gar keine Lust und zeit dafür (hab diese Woche einen mathekurs :-/ )

    Aber weißte, hätte ich Leute bei denen ich mich wohl fühlen würde bei mir hier, dann würde ich mit denen sicherlich vieles Unternehmen.


    Nur leider hab ich niemanden, bei dem ich mich richtig wohl fühle.

    Mathe... na dann fangen wir mal an :-p 1x1 ist 1, 1x2 ist 2, ... ;-) Nee, schmarrn. Mathe ist interssant wirklich. ;-)


    Hmm... und wie gehts dir sonst? Du hast am späten Nachmittag noch so zuversichtlich geklungen und jetzt... %-|

    hm, ehrlich gesagt sind das immer nur solche Anflüge. Komm ich dazu ernsthaft über mein verhunztes Leben nachzudenken, dann wirds mir eher übel.


    Und wenn ich an die zukunft denke...ich weiß halt auch nicht was aus mir werden soll. ich hab momentan so gar kein Selbstvertrauen zu mir, weiß auch nicht.

    wohl fühlen... hmm, das kenne ich... und komischerweise, selbst wenn man Leute um sich hat, dann kann man sich alleine fühlen. :-(


    Allerdings ist das hier im Forum für mich ein bisschen anders. Ich bin anonym, aber irgendwie ist es trotzdem so, als würdet ihr mich kennen.


    Ich hab in meiner Stadt auch nicht wirklich jemanden, mit dem ich weggehen könnte. Und die Leute, in der Stadt, in der ich studiere, kenne ich erst seit Oktober und auch nur in der Schule. Es dauert vermutlich wieder lange, bis ich sie näher kennen lernen... und dann ist es vermutlich wieder nur für kurze Zeit... wie so oft. :°(

    ja outsidex. ich fühl mich oftmals unter menschenmassen oder auch in gesellschaft eigentlich netter menschen so verdammt alleine und einsam, das kann ich gar nicht mit Worten beschreiben. Als würde es mir die Luft abschnüren, als hätte ich hundert Steine zu schleppen, als hätte ich die größte bürde, müsste am schnellsten laufen, ach alles scheiße :°(


    Das problem ist ja auch, dass ich mich nicht wirklich auf die leute einlassen kann, ich weiß auch nicht. ich fühl mich einfach nur einsam.

    Zukunftsangst

    ... was aus dir werden soll... also ich bin auch erst über Umwege zu dem gekommen, das ich jetzt studiere. Es macht mir so viel Spaß und die Schule gibt mir irgendwie einen gewissen Halt.


    Allerdings sind jetzt Semesterferien und da ist dieser Halt etwas marode... und ich habe 2 von 4 Prüfungen verhauen. :-(


    ... und wenn ich an die Zukunft denke, wenn ich fertig bin... wenn ich davor nicht *** mache... dann erschleicht mich auch so ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und... ach keine Ahnung... so als wenn dir jemand n Messer in die Brust rammt. :°(