• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi ihr alle *:)

    Ich konnte eurem mathe geschwafel nur bedingt folgen... biin doch ne null in mathe ;-) Aber wünsche euch allen dass es beim lernen schön hinhaut!


    ich müsste latein lernen aber irgendwie... :-/

    hmmm also ich kann auch kein latin

    ausser erare humanum est.. oder so.. und das zeugs aus dem asterix heftchen.. saida.. fasse es als ein spiel auf.. jede sprache die du mehr lernst hilft dir später die nächste einfacher zu verstehen..


    ..


    unser sinologe.. fragten wir letzhin zum spass ob er türkisch kann und siehe da er konnte :-/ .. hat das mal 2 jahre studiert.. und dann hat er gesagt dass er dadurch auch die ganzen anderen turksprachen auch noch irgendwie versteht.. und japanisch im entferntesten dazugehöre.. und koreanisch kann er auch.. und überhaupt.. naja so einfach geht dies ;-)

    :-p

    ich will (nicht), ich will (nicht), ich will (nicht)... ja wo sind wir den hier?!? Auch noch Ansprüche stellen... :-p


    Saida, bei mir gehts jetzt ans Pentagon, in das ein Brunnen gebaut werden soll... is auch nicht viel besser als Latein. Obwohl, ich glaube ich würde nicht mit dir tauschen wollen. ;-D

    also die sprache die am nächsten an lateinisch rann kommt ist rätoromanisch ;-) nur die wird noch von einer kleinen minderheit gesprochen


    ..

    Rumantsch Grischun


    La vulp era puspè ina giada fomentada. Qua ha ella vis sin in pign in corv che tegneva in toc chaschiel en ses pichel. Quai ma gustass, ha ella pensà, ed ha clamà al corv: "Tge bel che ti es! Sche tes chant è uschè bel sco tia parita, lura es ti il pli bel utschè da tuts".