• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Aber woher weißt du, dass es in einem Jahr anders ist. Das dachte ich schon mal... doch nichts hat sich geändert. :-/ Bei mir hat sich sowas wie eine Resignation eingestellt... egal!

    ALLEN

    ein schönes Wochenende!


    bin wahrscheinlich erst Montag wieder im Netz, aber mein Postfach ist groß ;-)


    :)^


    *:)


    ah ja, Schoko gönnt sich heute noch die Sonnenbank... :-)


    Gute Idee für die Seele :-)

    outsidex:


    Ja, die sagen das nicht einfach so.....du wirst wirklich vieles Lernen, auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst. Bin jetzt seit einem Jahr hier registriert, aber mitgelesen hab ich schon als gast seit Mitte 2003. Und das war sozusagen der Höhepunkt meiner SV "Karriere". Da hatte ich regelmäßig keine nerven mehr und saß nur noch völlig aufgelöst am heulen da.


    Jedes Wort zuviel hat mich gereizt aber ich hab es an mir ausgelassen.


    Naja und noch einiges mehr. Hatte auch Selbstmordgedanken und das habe ich damals auch meiner Mutter dargelegt, allerdings hat sie gedacht, dass ich das nur gesagt habe, um eine bestimmte Sache zu bekommen (damals hatte ich ein bestimmtes Anliegen) Naja sie dachte halt, dass ich das mache, um etwas zu bekommen, was mich sehr enttäuscht hat.


    Gerade gestern ist mir wieder mal klargeworden, was ich hier gelernt habe. ich weiß jetzt noch nicht 100 pro, ob ich das auch umsetzen kann, aber wenigstens ist es mir nun wirklich bewußt geworden, eines der kernprobleme.


    Nun liegt es ja allein an mir, wie ich damit umgehe.


    Ganz plötzlich kommt das, (bei mir war es nun so) dieses gefühl, dass man anfangen kann bei einer sache...also sie zu verändern...


    Grüße Zimt

    Hallo...


    Habe letzte nacht gar nicht geschlafen... habe zu allem überfluss auch noch wieder ger**** Demnach bescheiden fiel dann auch der heutige Tag aus. Meine Chefin hatte anscheinend schlechte laune und an wem hat sie es ausgelassen? natürlich an der kleinen Auszubildenden.


    Bin jetzt ziemlich erledigt und könnte nur noch heulen!

    Malika,

    das tut mir furchtbar leid...


    Wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung! :-x


    Ihr habt ja in der Woche viel geschrieben... :-o Mal sehen, ob ich es mal nachlese...


    Liebe Grüße!

    das

    ist ne gute idee! werde jetzt am wochenende auch mal versuchen mich auszuruhen... konnte letzte woche fast nicht schlafen... na ja, egal...


    musst du morgen lange arbeiten, oder habt ihr nur bis mittag auf??