• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt

    Weiß schon, dass sie es nicht einfach so sagen... hmm... aber es ist halt schwierig die ganze Situation... und wie soll ich jmd./mir vertrauen, wenn die Enttäuschung so oft da war?


    Vorher war ich auch schon ab und zu mal hier; mal mehr mal weniger...! Aber jetzt halt intensiver.


    Meine SV sind auch mehr geworden. Es ist irgendwie komisch... mir gings in den ersten fünf Tagen dieses neuen Jahres 2005 so gut... hat keine Probleme bzw. bin mit Diskussionen/Stress relativ gut umgegangen... und dann, gestern... scheiße!


    Vermutlich hat mein Unterbewusstsein geahnt, dass ich wieder zwischen zwei Fronten stehe... und dann hats halt wieder geknallt...!


    Aber das komisch ist, dass ich seit Beginn des neuen Jahres wieder SV habe. Die haben mir aber nix ausgemacht. Aber das andere (will jetzt noch nicht darüber reden), macht mir was aus; aber das hatte ich bis gestern nicht. Das war so toll, die SV waren mir egal.


    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. Wir hatten bis jetzt Besuch, deshalb bin ich erst jetzt wieder ins Forum. Und... ähm... danke!

    nein, kann in der BA nur nicht so an pc... also kann schon, aber hinter mir sitzen irgendwelche leute und starren mir auf'n pc... und wenn ich da bei selbstverletzung und so mitschreibe...


    vorallem meine mitbewohnerin (sitzt immer neben mir am pc) schielt oft auf meinen bildschirm...


    aber ich denke es ist auch mal ganz gut für mich, wenn ich die zeit die ich sonst immer hier verbracht hab reduziere. also nur ein wenig, kleines bisschen... ;-)


    nee, mal sehen, war ja trotzdem fast täglich online. aber eben nur ma kurz...

    clair

    Hmm, klar... ich mach auch zu Hause die Seite zu, wenn jemand rein kommt. Da ist es mehr als verständlich, dass du nicht ins Forum gehst, wenn deine doch seehr>:(interessierte Nachbarin dir über die Schultern guckt...! :-o


    Du... ich bin hundemüde. Bin gestern erst um halb drei ins Bett...konnte nicht schlafen... war so aufgedreht. Heute spür ich aber die Müdigkeit.


    Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume.


    Bis bald.

    morgen beisammen

    wie ich sehe ist einhellige schlechte stimmung angesagt...


    na dann bin ich ja in guter gesellschaft...


    hab grade dinger von leuten an mich gerichtet gelsen, ich dachte ich kipp um... da muss ich heute, am tag wo der errechnete geburtstag fuer das kind dass ich verloren hab waere, von jemandem lesen dass sie hofft dass ich keine kinder hab... gamz geil...


    und krieg von der selben person erzaehlt, dass sie eh alles besser weiss ueber mich und meine krankheit...


    mir platzt die hut schnur und kein admin weit und breit, kein peace zum troesten...


    und es ist der geburtstag meiner oma, also es waere... waer sie nicht gestorben...


    und ich sitz hier, mutterseelen allein und weiss nicht wohin mit mir und meinen traenen, meinen worten, meinem leben meinem sein...


    was hab ich mir nur dabei gedacht als ich beschlossen hab ich lass das mit dem schneiden. nu muss ich es ja in der tat auch durch ziehen...

    its me

    Das tut mir furchtbar leid.


    Aber lass doch diese Person reden, die hat überhaupt keine Ahnung. Leichter gesagt als getan... :-/


    Sie hat anscheinend überhaupt kein Feingefühl...


    Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung!


    Ganz, ganz liebe Grüße!


    :-x