Lonly,

das wusste ich nicht mit Euch zwein! Ach, das ist aber schön, da hat sie ja jetzt eine gute Freundin, die zu ihr hält! :)^ Das wird sie brauchen und wird ihr sicher viel helfen. Ich bin auch so dankbar, dass meine beste Freundin die ganze Zeit für mich da war/ist.

Okay, dann schlaf mal gut und träum´ was Schönes!

Bis bald also! *:)

Aber klar Schoko

gib peace einach Bescheid, wann er sie wieder abholen soll!! Sie helfen gerne. Ich versteh euch so gut hier :°(. Wirklich!! Ich find es toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt und euch helft und probiert aus dem Sumpf zu holen.

Die Wedler verstehen euch voll und ganz. Und haben mir schon zugeflüstert, dass sie hier jedem helfen würden. Sie sind erstaunt über den Karatehugo, über das Kissen und die ganzen anderen lieben Sachen hier.

Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft für euch.

Die Wedler würden hier jedem helfen, der fragt!!

Also liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Cleeni

H E L P ! ! !

Verdammt, ich suche einen thread, den ich mal aufgemacht habe. Er hieß irgendwie "Eltern und Sex", ich meine sogar, er hieß genau so.

Ich finde ihn nicht mehr. Habe schon über die Such-Funktion geschaut, nichts. Aber er ist doch noch nicht soo alt, dass er selbst im Archiv nicht mehr ist. :-/ Er ist gerade im Moment ziemlich wichtig für mich... ich wollte ihn unbedingt nochmal lesen... :°(

:-(

Schoko, die Wedler sind das schon gewohnt, dass sie mal vergessen werden. FRAG mal den lieben lieben CHE. ich hoffe er redet sich jetzt nicht raus.

Einen schönen Abend noch für euch und liebe Grüße. *:)(den Wedler könnt ihr in der Nacht hier bei euch lassen, dass er auch hier etwas hilft)

Na peace, wie viel Wedler musst du dann noch mit rüber nehmen, wenn EIN Wedler hier bleibt??;-D

Cleeni

Danke für die Wedler, die sind echt klasse!

Schoko

Ja, schick dem Admin mal ne PN, er hat mir auch schon zwei Fäden "zurückgebracht"...

Lonly

Danke! Ich denke ganz fest an sie!!! Wenn du mit ihr sprechen kannst: Schöne Grüße!!!

Malika

Wie geht es dir?

Schoko *:)

Ja, die hab ich da auch nicht gefunden, trotzdem ich den exakten Titel noch wusste... Aber der Admin hat sie zum Glück "wiederbelebt" ;-)

Wie es mir geht... Ich glaube ich mache gerade meine ganze Stimmung zu nichte... Ich höre Subway to sally... Den Titel des Liedes sage ich jetzt besser nicht... Naja, aber abends gehts mir sowieso immer schlechter... Vor allem wenn ich mich ins Bett lege... Dann hör ich noch Musik... aber leider solche, die dann Erinnerungen aufkommen lässt... Und das ist nicht gut...

Wie gehts dir?

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

mal kraftherzchen hier rein tue.. die wedeln nicht hmm aber sie machen so schöne herzechen.. :-) und sollen allen helfen.. hier drin..

Mmh,

dann werde ich es mal versuchen, vielleicht findet er "meinen" ja noch. :-)

Mmh, auch nicht so gut, wie ich dachte, als ich vom Termin kam. :-(

Erst ging´s nicht gut, weil ich zu aufgewühlt war direkt danach. Dann ging´s besser, weil ich dachte, hey, Du hast einen Anfang gemacht und geschafft was anzusprechen, was mir irre-schwer fiel. Na ja. Und jetzt grüble ich wieder darüber nach und das ist wohl irgendwie... weiß auch nicht. Ich meine, es muss ja sein, sonst komme ich ja nicht weiter. Aber ich hab´ so langsam das Gefühl, ich lebe seit letzter Woche mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart.

Ich habe zwar irre-viele Sachen zu erzählen, die längst vergessen bzw. verdrängt waren; aber dafür kaum was anderes gemacht die ganze Woche über, als Stunden über Stunden im Internet zu sein, zu grübeln... mmh... :-/

:-(

Schoko

Ich finde es ganz toll, dass du das geschafft hast! *aufdieschulterklopf*

Der Anfang ist gemacht!

Zitat

Aber ich hab´ so langsam das Gefühl, ich lebe seit letzter Woche mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart.

Vielleicht um alles aufzuarbeiten?

Aufzuarbeiten...

ja, schon. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich anfangen soll.

Weißt Du, jedes Mal denke ich, ich habe jetzt den Knackpunkt gefunden, der dies und das ausgelöst hat. Und jedes Mal bisher haben wir gemerkt, dass da noch mehr sein muss. Und ich weiß nicht, ich zweifle mittlerweile daran, ob es den gesuchten Punkt überhaupt noch gibt, oder ob ich einfach so verrückt bin, wie ich bin.

Verdammt... es sind so viele Punkte, die mir in den Kopf schießen - aber ich weiß nicht mal mehr, ob sie überhaupt zusammenpassen, ob sie überhaupt Sinn machen, ob sie überhaupt irgendwohin führen... ich weíß gerade nichts mehr... außer, dass mich das ganze seit letzer Woche viel zu sehr beschäftigt... und das ich will, dass das Hämmern in meinem Kopf aufhört... :-(

Zitat

Und ich weiß nicht, ich zweifle mittlerweile daran, ob es den gesuchten Punkt überhaupt noch gibt,

Es gibt den (schönen) Spruch:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Du hast mehrere Punkte schon gefunden, du wirst noch viele Punkte finden, und irgendwann wirst du auch DEN Punkt finden. Ganz bestimmt. Du steckst mitten in der Suche... Brich sie jetzt nicht ab, denn mit jedem Punkte kommst du DEM Punkt immer ein Stückchen näher!

login - logout

nur um Euch noch mal zu grüßen.

Fall gleich ins Bett.

PS, Schoko: denk an Geizkragen... ich bin grade 1:25 Stunden online für ganze 16 cent :-)

gute Nacht ihr Lieben, und eine Ferngruß an Saida...