@ Che

    Dir eine gute Nacht, schlaf gut. *:)


    Geizkragen, den Kerl vergesse ich nicht! ;-D

    @Nela

    Ja, Du hast ja recht. Es verwirrt mich alles so im Moment... es ist soviel auf einmal, und ich hab´ das Gefühl, es gar nicht alles erzählen zu können. Dann kommt wieder was dazu. Und irgendwie versucht sie alles zu erkären anhand dessen, was sie weiß von mir. Aber - ich weiß keine Lösung bisher... wie auch, wenn die Ursachen nicht wirklich bis zu Ende geklärt sind... den Punkt suche ich ja... :°(


    Gott, ich höre jetzt auf, ich schreibe mich um Kopf und Kragen... :-/


    Ja, mach die Musik mal aus. Ich hab´ den Fernseher drüben an, Alphateam auf Sat1. Krieg´ ja eh nix mit - verpass´ da aber auch nix, denke ich. :-/

    *arrrg* Stimmt, heut ist ja Dienstag, Mist... Kann mich nicht gewöhnen, dass das Alphateam jetzt Dienstags läuft...

    Zitat

    und ich hab´ das Gefühl, es gar nicht alles erzählen zu können.

    Du wirst auch nicht alles erzählen können, Jedenfalls nicht auf einmal... Erzähl in der Stunde das, was du vorhast zu erzählen (wenn du es denn kannst) und das was dir spontan noch in den Sinn kommt und dir wichtig erscheint. Fällt dir etwas ein, das du nicht merh zu Wort bringen kannst, schreib es nach der Stunde auf, um es zu r Nächsten mitzubringen.


    So, die Musik ist jetzt aus... Und hier ist es so verdammt leise... Und ich fühl mich irgnedwie gerade verdammt alleine... :°(

    Habe

    sechs getippte Seiten geschrieben seit letzter Woche. War klar, dass das nicht alles eine Stunde passen wird... :-(


    Leise... mmh... mach Radio an, da spielen sie vielleicht was schönes... was nicht trauriges... oder so... :-/

    Schoko

    nur noch mal kurz stören: Peace hat sich nicht verzählt;-D. Er hat zwar euren mit rüber genommen, den ich euch da gelassen habe. Aber ich hab ihn jetzt hier an der Hand und ihm erzählt, dass er jetzt hier eine ganz besondere Aufgabe hat. Er ganz alleine, ich hoffe er lebt sich bei euch ein. Helft ihm vielleicht ein bisschen am Anfang, damit er sich eingewöhnen kann.


    Aber er hat mir versprochen, dass er alles tun will, was in seiner Macht steht, damit es euch auch besser geht.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch: :)* (also kleiner Wedler, du weißt was zu tun ist, ansonsten frag hier nach, es sind hier nämlich auch alle so lieb wie drüben, die phoebe und die anderen)

    ups sorry

    *:), da hat er noch am Rockzipfel geklebt. Kleiner Wedler du brauchst wirklich keine Angst haben, es sind alle ganz lieb. Ach übrigens er hat noch keinen Namen, vielleicht findet ihr ja einen zusammen hier.


    Liebe Grüße noch mal und Kleiner: keine Angst mehr, ok??

    Schoko

    Das mit der Musik ist so eine Sache für sich... Im Grunde genaommen sollte ich wenn ich mich auf dem Weg in eine negative Phase befinde am besten gar keine Musik hören, denn dann ziehen mich selbst fröhliche Lieder runter...

    ;-D

    Cleeni, Du bist süß! x:) Vielen, lieben Dank für den kleinen Wedler! Bin mal gespannt, wann seine Wirkung bei uns allen einsetzt! ;-D


    Einen Namen braucht er noch? Da muss peace ran, er hat sich ja doch sehr dafür eingesetzt! *peacemalfestelob* :)^


    Vielen Dank, dass Du ihn uns anvertraust. Kannst ihn gern mal besuchen, hier bei uns! ;-)


    Nela, und Fernseher? Dann ist´s nicht so ruhig?! :-/