Peace!

    Extra für Dich: *:)


    Ja, lang ist´s her, als ich mir den doch soo sehnlichst gewünscht habe... :-/


    Aber der hier sieht jetzt auch nicht schlecht aus: ;-D


    Und den hier :)^ kannte ich auch nicht.


    Aber dass der hier :-D die Weihnachtsmütze auf hatte, hab´ ich dank Che mitbekommen, er hat mir ein Passfoto von ihm geschickt! ;-D


    Wobei Che die Mütze auch gut stand! ;-D

    @ peace

    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Namen für ihn gefunden. Aber du/ihr könnt ja einen netten Namen vorschlagen... oder mehrere! Wuff! ;-D

    @ Schoko

    Ich hab mich noch nie mit dir hier "persönlich" unterhalten, aber ich kann dir sagen, dass dich keiner hier vergessen hat. *:) Denn ich hab immer irgendwie und irgendwo mitbekommen, wie´s dir geht und so. :-) Alles Gute für dich. :)^


    Und für alle anderen auch alles Gute! Und gute Nacht mit gaaaaaaaanz schönen Träumen. ;-D


    ...


    Apropos Smilies: das wär´s doch... ein "müde" Smily, das gähnt oder so. ;-) Gute Nacht!

    Irgendwie komm ich in den letzten Tagen gar nicht mehr klar...


    Angefangen hat der Mist mit dem blöden Österreich Urlaub mit meiner Familie.


    Eigentlich hatte ich dem Skifahren ja positiv entgegengeblickt aber dadurch, dass ich krank geworden bin konnte ich meinen Körper nicht so an sein Ende treiben, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. An Sylvestern dann einen ordentlichen Rausch, dank Antibiotika und Glühwein... und ach es kotzt mich einfach alles an.


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass es doch alles noch wieder "einfach so" wieder gut wird, aber ich hab mich jetzt doch wieder näher mit dem Vorschlag von meiner Therapeutin beschäftigt, Medikamente zu nehmen... und ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll...


    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich überhaupt noch "soll"... Das einzige was es da gibt ist mein Pferd und der ganze Stress, den ich mir mit Absicht mache.... richtig erholen kann ich mich nicht, weil ich dann immer in ein Loch falle, das noch größer ist als das in dem ich gerade sitze.. oder auch nicht?


    Ich weiß es nicht...


    Jetzt fress ich grad sämtliche Schokolade in mich hinein, die es noch gibt in dem Haus.... ich hasse diesen ganzen Mist.


    Sorry für das Gelabere...


    Falterchen

    Falterchen

    Das ist doch nicht die Ursache daß Du Dich schlecht fühlst, das sind doch selbst schon Symptome einer anderen Ursache.


    Du hast ein Pferd? Zimt auch... :-)

    hi falterchen

    dich mal feste drück... hmm es kann ja nicht sein dass du den ganzen tag hyperakiv sein musst und wenn du grad mal von dieser phase runterkommst weil dein körper nicht mehr will du in ein riesen loch fällst.. hmmm da hast du recht dass dies nicht das gelbe vom ei ist.. hmmm.. da kommst du irgendwie in einen kreislauf rein aus dem es schwer wird auszubrechen.. hmmm in diesem sinne hat deine thera höchstwahrscheinlich schon recht dass etwas geändert werden muss.. hmm ob da medikamente helfen weiss ich natrürlich auch nicht.. hmmm aber ich denke du musst versuchen dich runterzu bringen.. hmmm wenn du mit deinem pferd bist ist dies doch eigentlich eine gute gelegenheit dies auch ein bisschen zu üben.. hmmm kannst du dir da nicht ein bisschen mehr zeit nehmen dafür und alles ein bisschen langsamer angehen ???

    Hi peace *:)


    das gespräch ist erst jetzt am Donnerstag. Bisschen mulmig ,aber ich werds machen. Wahrscheinlich geh ich rein, led ihm den Ausdruck vor und verschwinde ganz schnell wieder...Grins.....


    Heut geht es mir besser. Nicht merh ganz so traurig


    hab am Samstag meinen Flur in Papaya gestrichen. WOW. Das kommt echt gut, wenn man zur Tür hereinkommt.


    Hallo itmse


    was ist denn los?

    kleines seehündchen

    Zitat

    ich brauch auch immer wen gleichgesellten um mich herum

    wen meinst du mit gleichgesellten??


    Mir geht es auch oft so, dass wenn ich mit Freunden, die ich schon ewig kenne weggehe, dann fühl ich mich unwohl und vorallem einsam. keine ahnung warum. auch wenn sie mich in ihre gespräche mit einbeziehen, das ist in dem moment egal. weiß auch nicht, vorallem diese "unwohlfühlen" kann ich mir echt nicht erklären.


    wenn ich irgendwo bin, wo viele andere menschen sind, dann fühl ich mich irgendwie total verloren... ich mag es nicht so unter menschenmassen zu sein...


    schüchtern bin ich übrigens auch. so richtig extrem. in meiner neuen schule hab ich niemanden sngesprochen, hab mich ansprechen lassen... habs mir einfach nicht getraut. :-/


    wie gehts dir sonst so??


    kannst ja immer mal hier mitschreiben, wenn du magst. :-)


    Liebe grüße! *:)

    Habe mich gerade was gefragt. Mag egoistisch klingen, aber ich mache mir echt gedanken darüber, ob ich jemals wieder normal leben kann... Was auch immer normal bedeuten mag, aber im Moment ist nichts normal in meinem Leben...