;-D :)^;-D

    10.000!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wahnsinn!! Und das schon vor seinem 2. Geburtstag!!! :-D


    Lieber thread,


    ich hoffe, Du wirst noch sehr, sehr lange weiter bestehen und weiterhin soo liebe Schreiber haben!


    Auf Euch!!!


    Sekt für aaalleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! *Prost* und *hochdietassen*


    ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Saida ist heute in eine Klinik eingewiesen worden. Nachdem sie letzte Nacht zu tief geschnitten hat und zu Hause wieder sehr große Probleme...

    :-o :-( :°(


    Ooh man, und ich hab ihr gestern noch n Brief geschrieben bzw. eingeworfen... und ich konnte gestern nicht ins Internet... ohh man... hätt ich ihr doch nur vorher geschrieben. :°( Vielleicht geben ihre Eltern ihr meinen Brief.


    :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°


    ...


    Bin gestern "entführt" worden... mich hat jemand mit zum Bummeln und Reden :-/ genommen, obwohl ich eigentlich erst nicht wollte. Aber es war im Nachhinein doch sehr schön.


    Irgendwie hatte ich sowas im Gefühl, ich wollte ins Forum, konnte aber nicht, da ich ja nicht zu Hause war... und dann les ich jetzt das mit Saida. Ooh man. :°(


    ...


    Wie gehts euch so? Mir gehts gestern und heute ein bisschen besser, als die Tage davor. Aber das Thema ist grad nur so ein bisschen "gekühlt"... ich habe die Befürchtung, dass es noch früh genug erhitzt wird. :-|

    Da fällt mir ein:

    soviel dazu, wer hier vom Forum träumt. Ich musste heute nacht neues Smileys entwerfen. Dann sollte der hier :-) einen Hut bekommen und was weiß ich noch alles. Und ich musste dann die Zeichenkombination dazu erfinden. Gott, war gar nicht leicht! ;-D


    Das kommt nur alles von den Wedlern gestern! ;-D

    Hallo outside ohne x! ;-D

    Bestimmt geben ihre Eltern ihr den Brief. Und dann freut sie sich genauso drüber, als wenn sie ihn eher bekommen hätte. Ganz bestimmt! :-)


    Du hast also mit jemandem geredet? Das ist gut, das ist ein Anfang. Tat gut, oder?! :-/

    Naja, also ich hab ihr, als sie mal ganz schlecht drauf war, eine CD geschickt und die gefällt ihr auch sehr gut. Sie hat mir dann auch gleich zurückgeschrieben und mir auch eine Überraschung beigelegt. Hab mich riesig drüber gefreut... hätte sie aber nicht tun müssen.


    Und dann hatte ich Prüfungen... und vorgestern (eine Woche nach der letzten Prüfung) hab ich ihr dann erst zurückgeschrieben. :-/ Ich wollte sie überraschen, weshalb ich ihr nichts via pn gesagt habe.


    Über meine Probleme habe ich mit mir nicht konkret gesprochen, das wollte ich im Forum machen... da hat man zum anderen doch noch ein bisschen mehr Abstand und es kann jeder selber entscheiden, ob er einen Beitrag liest oder nicht. %-|

    outsidex

    Bin gestern "entführt" worden... mich hat jemand mit zum Bummeln und Reden genommen, obwohl ich eigentlich erst nicht wollte. Aber es war im Nachhinein doch sehr schön.


    --> das hört sich ja cool an :-/

    Ja, hmm... war schon gut, denn sonst hätte ich nur blöd u Hause rumgesessen. Hab mir vorgenommen, erst ab nächster Woche zu lernen... sollte mir vielleicht doch auch mal ne Lern-Pause gönnen (obwohl ich das ja nach dem Abi lange genug hatte). %-|


    Wir sind Café trinken gegangen und haben geredet... geredet und geredet. %-| ... und du weißt, wie ich reden mag. :-/ Naja, vielleicht hat sich ein bisschen was verbessert.


    Wir sind auf jeden Fall zu dem Entschluss gekommen, dass wir beide und meine Mutter sich mal zusammensetzen sollten. Denn irgendwie haben wir den Eindruck, dass sie ein problem hat, es auf uns überträgt, und wir es ohne sie nie lösen können.


    Natürlich wäre dann nur eines der Probleme gelöst... aber immerhin etwas. %-|


    Aber dennoch denke ich oft "daran"... :-/

    Ja,

    war stressig, peace! ;-D

    @outside

    Ja, meine Grundeinstellung ist zur Zeit positiver, das stimmt. :-)


    Na ja, ansonsten zerrt die Therapie gerade mal mehr, als mir lieb ist, ehrlich gesagt. :-(


    Mich nimmt das alles gerade ziemlich mit, ich grüble nur noch und hab´ das Gefühl, das Gehämmer in meinem Kopf hört einfach nicht auf. Und ich kann mich nicht auf was anderes konzentrieren. :-(


    Na ja. Nachher sehe ich meine Arbeitskollegen, wir gehen was trinken. :-/


    Bin dann nachher weg... :-/