Hi peace *:)


    das gespräch ist erst jetzt am Donnerstag. Bisschen mulmig ,aber ich werds machen. Wahrscheinlich geh ich rein, led ihm den Ausdruck vor und verschwinde ganz schnell wieder...Grins.....


    Heut geht es mir besser. Nicht merh ganz so traurig


    hab am Samstag meinen Flur in Papaya gestrichen. WOW. Das kommt echt gut, wenn man zur Tür hereinkommt.


    Hallo itmse


    was ist denn los?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    kleines seehündchen

    Zitat

    ich brauch auch immer wen gleichgesellten um mich herum

    wen meinst du mit gleichgesellten??


    Mir geht es auch oft so, dass wenn ich mit Freunden, die ich schon ewig kenne weggehe, dann fühl ich mich unwohl und vorallem einsam. keine ahnung warum. auch wenn sie mich in ihre gespräche mit einbeziehen, das ist in dem moment egal. weiß auch nicht, vorallem diese "unwohlfühlen" kann ich mir echt nicht erklären.


    wenn ich irgendwo bin, wo viele andere menschen sind, dann fühl ich mich irgendwie total verloren... ich mag es nicht so unter menschenmassen zu sein...


    schüchtern bin ich übrigens auch. so richtig extrem. in meiner neuen schule hab ich niemanden sngesprochen, hab mich ansprechen lassen... habs mir einfach nicht getraut. :-/


    wie gehts dir sonst so??


    kannst ja immer mal hier mitschreiben, wenn du magst. :-)


    Liebe grüße! *:)

    Habe mich gerade was gefragt. Mag egoistisch klingen, aber ich mache mir echt gedanken darüber, ob ich jemals wieder normal leben kann... Was auch immer normal bedeuten mag, aber im Moment ist nichts normal in meinem Leben...

    hi malika..


    mann o mann malika.. das ist sicher nicht egoistisch.. dass dein leben nicht so normal ist wie es sein sollte.. kannst du rein gar nichts dafür.. wichtig ist dass dein leben in zukunft wo wird.. dass du es geniessen kannst.. und dich auf den nächsten tag freuen tust.. hmmm und keine bösen träume hast.. und einfach glücklich bist.. malika.. also so stell ich mir das leben auch immer vor.. zum teil gelingt es mir auch.. aber auch nicht immer.. ;-) ..

    ja malika das wirst du... und dies ist nicht so einfach dahin geschrieben.. warum denke ich das.. hmmmm


    ... du bist noch jung.. hast das leben vor dir


    ... du hast talent.. (so schreiben und so.. )


    ... und du bist eine echt nette person die anteil nimmt..


    ...


    in wie weit du natürlich all das vergangene verarbeiten kannst weiss ich auch nicht aber


    ... du bist auf dem weg dazu dich frei zu kämpfen


    ... und dich selbst zu finden


    ...


    auch für dich gibt es eine sonnenseite in diesem leben.. du warst jetzt genug auf der schattenseite.. und es ist an der zeit dass auch du weisst wo du hingehörst...