• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko

    heute würde ich mich zu dir gesellen! Gestern (bis Abends) wäre mein Bild ein sanftes gelb-orange gewesen...! :-|


    Zu meiner momentanen Stimmung passt auch "My Immortal"... :-( ... scheiß Leben...!


    Aber... nun mache ich das, was ich in Gesellschaft meistens mache... die anderen aufmuntern! Bei mir selbst funktioniert das irgendwie nicht. :-(


    ... also ... los gehts... LACH MAL! ;-D

    Heute ist mein Bild elfenbeinfarben. Und hell, nur helle farben.


    Silber, (ein bisschen) und weiß und helles wasserblau, gelb, hellbraun (bronze) gülden (welch ein Wort ;-)


    Außerdem muss ich ständig an mein Pferd denken (2 tage mal nicht dort und schon hab ich Sehnsucht)

    Wie... >:(

    hab dich noch nicht lachen gesehen...! :-o ... jetzt wird´s aber Zeit... grr. naja, versuchen wir´s mal mit >kleiner Zunge rausstrecken< ... :-p ... hmmm, naja... haa... da hab ich´s gesehen, ein grinsen, die Mundwinkel zucken schon! :-) Und jetzt... hihi... ;-D :-p

    Werd´ jetzt

    wieder gehen und mich mal endlich anziehen... sonst ist´s schon wieder dunkel, bevor ich mal was anderes als Hausklamotten anhatte... :-/


    Und der Staubsauger will auch schon seit Ewigkeiten benutzt werden...


    Ach, ich bin echt... na ja, lassen wir das...


    :°(


    Liebe Grüße, bis bald...


    dat Schokoli

    Zimtsternchen

    Ach na ja... eher nicht so gut... :°(


    Ich kann´s nicht glauben, dass ich vor einger Woche soo euphorisch und optimistisch war usw.. Und jetzt? BIn ich jeden Tag bis mittags im Bett weil ich keinen Sinn sehe, aufzustehen, weil ich keinen Bock zu nix habe...


    Alles, war ich mir erarbeitet habe die acht Wochen, scheint egal...


    Das Schlimmste aber ist: ICH bin mir völlig EGAL...


    Ich weiß nicht, warum... ich weiß es einfach nicht...


    Hab´ heute abend Therapie...

    Welch

    Glück, es ist aber auch dringend!


    Ich mein, wer auf einem schwierigen Weg stehenbleibt, der sinkt in den Schlamm ein.


    Wer am Hang zu lang rastet, der rutscht zurück.


    Da muß ein gutes Gespräch her... und das wird es auch geben. :)^