• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    sanji,

    ich hatte es als PN geschrieben - und wenn Du das gleiche schreibst ist dass ja eher gut als schlecht - es ist überzeugender wenn zwei unbhängig voneinander den gleichen Gedanken haben (hallo peace! ;-))


    "off topic" bedeutet "am Thema vorbei". Blödes Fachchinesisch... man gewöhnt sich so schnell dran...

    Danke Che.....:-D


    so ich mach jetzt pause und dann versuch ich Mittag zu essenn Obwohl mir nicht danach ist. Aber die gesellschaft mit meinem Mitschülern lenkt mich ab.


    Kann euch erst morgen sagen wie es gelaufen ist. Aber schon mal Danke für das daumen drücken


    Bis dann *:)

    Wer ist Schuld?

    WARUM


    bist DU Schuld?


    WARUM


    hast du mich geschlagen?


    WARUM


    hast du mich gedemütigt?


    WARUM


    hast du mich angstarrt?


    WARUM


    hast du meinen jungen Körper beschmutz?


    WARUM


    hast du mir mein Vertrauen genommen?


    WARUM


    habe ich deinen Hände gespürt?


    WARUM


    bin ich nicht weggelaufen?


    WARUM


    habe ich mich nicht gewehrt?


    WARUM


    habe ich nicht geschrieen?


    WARUM


    habe ich nicht geredet?


    WARUM


    habe ich dich provoziert?


    WARUM


    habe ich geweint?


    WARUM


    bin ICH Schuld?

    Ich könnt heulen... scheiß Leben! Selbst das weinen geht nicht, nicht mal das krieg ich hin.


    Warum sitzt so ein böser Geist in mir und zerstört mein ICH... führt es an der Nase herum... spielt damit?!? :°(


    Bin wie gelähmt... weiß nicht ob ich überhaupt lieben kann... hab so Angst vor der Prüfung... Gedanken geistern in meinem Kopf.

    So gehts mir auch im Moment... wie schöne Worte für jemanden finden, wenn man am liebsten heulen würde?!?


    Vielleicht merkst du´s an meinen wenigen Worten... sonst schreib ich viiiiiiiiiiiiiieeeel.