• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Warum kann DAS nicht einfach vorbei sein... warum nicht? Was habe ich getan, dass ich in so einer Welt lebe? War doch immer auf die anderen bedacht. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ne Spinne getötet habe... selbst das mach ich nicht mehr; ich rette sie... mit einem Glas, weil ich Angst habe sie mit meinen Händen zu verletzen.


    Ich verletze mich und hab Angst ANDERE zu verletzen... das böse ICH steht neben mir und prügelt meine Seele! Aber nur so lange, bis es weiß, dass ich noch! lebe.... dass ich mich wieder ein kleines Stückchen aufraffen kann. Und dann ÜWUMMÜ kommt wieder ein Schlag ins Gesicht!


    Ich mag nicht mehr... hab keine Lust mehr... will weg hier... Schluss mit diesem scheiß Leben machen... aber... Resigination... Stagnation...grau-in-grau... :°(

    Ne Malika... das ist kein wirres Zeug. Ich wollte dich schon fragen... aber erstens wusste ich nich, ob ddu nicht schon das Forum gewechselt hast und zweitens... wusste nicht wie...!

    nix, passt schon... brauchst nix sagen! Echt nicht...! schieb dir aber ne heiße Schokolade rüber *schiiiiiiiiiieeeeeeb*

    %-|

    Nix zu danken... ich hoffe du hast aber trotzdem einen schönen Abend und wenn (noch) nicht, dann wünsche ich dir, dass er besser wird, als er eben noch ist. :-/

    Musik hör ich ja schon... aber >My immortal< >The Scientist< >Liebe ist alles< >So viele Fragen< und so geht das weiter.


    An was schönes denken... wenn ich es schaffe, dann dauert es nicht lange und die sch... Gedanken haben wieder das Kommando ergriffen.

    Der schönste Gedanke ist für mich im Moment... wenn ich mir vorstelle auf einer zu stehen oder auf einem Hochhaus und zu fliiiiiiiiiieeeeeeegeeen.. :-D ... die Vorstellung ist schon so schön für mich... das fliegen... sich im Flug den Himmel anzusehen und der Welt den Rücken zukehren...!

    Fliegen bedeutet frei sein. Du fühlst dich Gefangen... Ja, das kenne ich auch. Gefangen im eigenen Körper, gefangen in der eigenen seele...

    ... nicht unbedingt gefangen von der eigenen Seele, sondern die eigene Seele fühlt sich gefangen!


    Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr Scheiße bau... bevor ich ganz große Scheiße (für andere) bau... [glaub du weißt schon was ich damit meine]! :°(

    Oh,

    ich hoffe alle sind an Bord, und alle haben wenigstens etwas erholsamen Schlaf gefunden...


    Deshalb ein leises "Guten Morgen" *:)