• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja muss ich auch.......


    Hab gleich in 5 Minuten ein Beratungsgespräch in Punkto ambulante Pflege : Prüfungssituation simulieren . Ich soll einen Kunden beraten....


    Mal schauen wie ich den Kunden gleich "berate" ;-D



    So Beraten habe ich-Patient tot...;-D


    Nee, ist ganz gut gelaufen -Kunde hat nicht gemerkt das ich Fehler gemacht habe -nur die 4 Beobachter drumherum


    Ist ganz gut, denn so weiß ich das ich diese Fehler nicht mehr mache! Montag gehts weiter.


    Irgendwie geht es mir richtig gut im Moment. Könnte Bäume ausreißen oder sonst was machen.....;-D

    ja das werd ich...


    werd gleich als Nächstes die Therapheutensuche in Angriff nehmen.


    aber heut werd ich -glaub ich-mal shoppen gehen...hab das schon lange nicht mehr gemacht. Bisschen was ausgeben...;-D brauch noch unbedingt ein paar neue Schuhe.....;-D


    Mensch ich möcht euch allen da draussen was von diesem tollen gefühl was abgeben.....

    BESTANDEN!


    Hab grad von einer Dozentin erfahren, das aus meinem Kurs jeder zur praktischen Prüfung zugelassen ist. Sie hat einen Anruf von der Handelskammer bekommen


    Das heißt, ALLE haben die schriftliche Prüfung bestanden, denn ohne dieses Bestanden, würde man nicht zur praktischen Prüfung zugelassen!


    Das ist echt heute der Hammer. Heut kommen die Ergebnisse per Post.


    Das werden heut mindestens 2 Paar Schuhe ( zu den anderen 80 Paaren) ;-D

    *:)


    Ich muss gleich gehen und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


    Denen, den es nicht gut geht, wünsch ich viel Kraft und das es besser wird!


    Liebe Grüße an schoko, outsidex,malika, zimt, itsme und alle anderen und besonders Che und Peace!!!!!! *:)

    hmm sanji.. hmmm.. hmmm...


    also hmm wohnung gefunden... hmmm hmmm


    wohnung super schön gestrichen.. hmm hmmmm


    hmm brief gegeben.. hmm .. hmmm


    ... hmm und dann noch prüfung bestanden.. hmm hmmm.. hmm


    .......


    ........


    .......


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D


    *:)*:)*:)*:):)^:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D

    Danke für die vielen heißen Schokoladen :)D... deswegen hab ich wohl heute in der Schule keine Lust auf heiße Schokolade gehabt... cool... :-) Hab viiiiiiieeeel mehr von EURER! heißen Schokolade. *schlürf*


    Und danke Sanji für die Glückssterne******** die brauch ich irgendwie auch. In ner Stunde hab ich wieder einen Termin... den ersten seit 4 Wochen wieder. Ich hab immer so, naja Angst nicht, ähm... ich komm mir blöd vor, vor ihm.


    Peace, du hast mir ja mal vorgeschlagen meine Gedanken, Gefühle und das was ich sagen will und sollte mal als Text hier reinzustellen. Also... ich bin schon dabei einen Text zu schreiben... hab aber jetzt erst mal eine Pause gemacht... vielleicht schreib ich ja nachher an dem Text weiter. Weiß nicht ob ich ihn hier reinstellen oder einen neuen Treat??? aufmachen soll. Gedacht ist er ja nur zum >etwas loswerden<... so ähnlich wie "rhetorische Frage...", auf die man ja auch keine Antwort erwartet.


    Nun will ich noch zumindest eine kleine Tabelle für die Therapie machen. Er fragt mich ja eh wie sonst auch wie die letzten Wochen waren...! Die Frage ist eigentlich so einfach zu beantworten... für jemanden der "normal" ist...! %-|


    Und Sanji... dir tu ich mal gaaaaaaaaaanz kräftig auf die Schulter klopfen und *toll* und *super* und *klasse* und *spitze*! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Ich sag mal einfach so ganz schüchtern *binfrohdasseseuchgibt*! |-o

    SANJI

    :)^ GLÜCKWUNSCH!!! :-D


    Freu´ mich riesig für Dich über die bestandene Prüfung! Den Rest packst Du auch noch! Super!! :)^


    Und viel Spaß beim Shoppen, gönn Dir richtig was, Du hast es Dir verdient!! :-x

    che

    also zimmer hat sie schon.. und glaub korridor war so papaya farben.. aber irgendso ein zimmer (oder küche oder so) muss sie noch.. hmm weiss auch nicht mehr so genau ;-) .. aber die farben gefallen mir alle super.. sind alles so warme farben.. da fühlt man sich sofort wohl darin :-D