• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmm ja so mit der türe ins haus fallen funktioniert wohl nicht so ganz.. hmmm


    .. che.. na das ist doch schon was.. jetzt ist dat schockoli doch noch wach geworden ;-) ..

    habe ich wieder was falsch getippt :-/ da müsst ihr euch doch schon dran gewöhnt haben ;-D .. nene saida kein insider.. wenn du so ein paar seiten zurückblätterst hat schocko.. immer am schluss geschrieben.. dat Schokoli.. dass fand ich so schnüge.. ;-) hmm naja dass ich das wieder nicht richtig schreiben konnte.. hmmm uiuiuiuiuiuiu

    ach ja grai ;-) .. jetzt wo du es schreibst.. habe ich wohl schocko noch nie richtig geschrieben.. meist verhau ich auch outsidex weil ich das x vergesse.. hmmm da lob ich mir CHE .. das krieg ich immer erstklassig hin ;-D

    lol

    stimmt


    aber outside könnte man ja schon fast als spitznamen werten...


    das mag ich bei meinem namen auch nicht, wie soll man da nen spitznamen draus drehen? saidi? saidale? *gg* lieber nicht, klingt ja wie sandale ;-)

    hi zimt.. :-x .. naja hat auch nur 4 buschstaben.. ;-) aber als du deinen namen änderen wolltest war ich echt gestresst ;-D

    :-D

    "schnüge" :-D


    ich finds auch süss. Schokoli..dat Schokoli...Schokolein...


    liebe Grüsse an dieser Stelle! :-D*:):-x


    "Grai"...das hast du auch nicht hingekriegt ;-D

    das kommt davon weil ich 500 anschläge mache pro minute da fällt jeder zweite einfach wech.. sonst käme ich nie auf solche zahlen ;-D