saida

    finde ich übrigens ein gutes projekt das mit der CD ;-) .. wir waren am 24.12 an der mitternachtsmesse.. da hat die kirche dann mit der kollekte für ein krankenhaus in palästina gesammelt ..


    ...


    ich denke auch dass du mehr bewegst wenn du dein geld zum beispiel den müllkinder spendest...

    haben sich meine gedanken wohl überschitten mit deinem post ;-) .. hmmm 4 patenkinder :-D ..


    ...


    hmm bei uns in den zeitungen stand auch bereits dass hunderte von millionen für die flutopfer gespendet würden aber nichts mehr für den ganze rest.. darum habe ich genauso weitergespendet wie bis anhin.. :-/ hmmm...

    War das erste mal, dass meine Therapie auch so :-) war, als ich raus bin. Ich hab ihm den Zettel mit meiner "wie gings in den letzten vier Wochen Liste" gegeben. Nun weiß er auch, dass ich ziemlich arge Probleme mit ES habe. :-( Aber jetzt kann er mir vielleicht helfen. Das mit SV ist das geringere Problem für mich.


    Die Liste haben wir "ausgebaut". Er hat schon ein paar Listen, aber er sagte "irgendwie ist nicht das dabei, das ich suche" %-| *hihi* ;-) und er hat dann selber noch was dazu geschrieben auf meinen Zettel und mir nicht eine Kopie seiner Zettel gegeben. Find ich irgendwie cool, denn jetzt kann ich mir meine Liste selber ein bisschen gestalten. 8-)


    In ner viertel Stunde muss ich wieder los. Wir treffen uns mit unserem Team in ner Pizzaria *:) guguck Peace... ;-) sozusagen als Einstieg in die Rückrunde. Hoffentlich wird die Rückrunde nicht so wie die Hinrunde... >:( Das Team ist super, aber irgendwie fehlen (noch) die Siege! ;-D *hihi* Aber hauptsache es macht Spaß.


    Heute ist wohl auch im Forum ein bisschen besseres Wetter... vielleicht ein bisschen wechselhaft, aber dennoch schaut ab und zu ein kleiner Sonnenschein hervor *:) Sanji *:)!


    :)^ Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank für die Überraschung, Saida! :)D

    Heut gehts mir glaub ich gut. Die Therapie verlief auch positiv. In der Uni war´s ok... hatten was zu tun, dann vergeht die Zeit auch relativ schnell. Es gibt ja doch so n paar Profs, da kriegt man graue Haare, wenn man denen zuhört. Naja, bis jetzt hab ich zwar noch keines, aber solche Profs habe ich auch. Aber da geh ich nur zu 55% in die Vorlesung ;-D. Weil einfach nur ablesen vom Skript kann ich auch... *grrrr* >:( Aber zum Glück gibts auch welche von der anderen Sorte. :-D Ich hatte z. B. noch nie einen so guten Physik-Lehrer/Prof.! Der ist echt spitze! :)^


    Und wie gehts dir heute? Muss n bisschen mit mir kämpfen aber sonst ist es ok. Den ganzen Tag Regale putzen?!? :-o Na toll... das macht ja riesen Spaß... %-| Hab mal n Ferienjob gemacht, gerade in der Zeit als Inventur war... durfte dann Schrauben zählen... aber ehrlich gesagt hat mir das um einiges mehr Spaß gemacht, als von doofen Arbeitern im tristen Herbst in einer dunklen, grauen Halle, angemeckert zu werden. :-(


    So... hmm. Das Internet ist bei mir mal wieder ziemlich laaaaaangsam. Mal sehen, wie´s weitergeht. Wünsch dir bis dahin noch einen schönen Abend und hoffe dass es dir "relativ gut" geht. *willst ne heiße Schokli?!?* :)D