• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich kann nicht mal sagen was mir Angst macht. Wahnsiniges Herzklopfen,,meine Hände zittern....schwindel....kann die Leute um mich herum nicht ertragen. die sollen mich in Ruhe lassen..bitte... nur in ruhe lassen.will nur noch in meine Wohnung...es erdückt mich.... ich

    .........die Menschen machen mir Angst....muss alleine sein...Angst ...sie kommen zu nahe... muss alleine sein..alleine sein....warum ?

    sanji

    das ist sicher so ne attacke.. hmmm schau zu dass du dir was zu trinken besorgen kannst so nen früchte tee oder so.. und dann setzt du dich mal in ruhe hin.. weisst du in den letzten wochen warst du ganz fest angespannt.. immer auf 150% oder noch mehr.. du hast alles gegeben und noch viel mehr.. und jetzt hat sich ja ganz viel erledigt und ergeben.. und plötzlich ist eigentlich die ganze spannung wech.. und dann wenn du plötzlich ganz weiss wirst im gesicht sorgen sich die anderen leute ganz feste.. sonst darfst du auch ruhig sagen ob dir jemand einen tee oder so bringen kann.. und dann darfst du auch sagen dass du im moment ein bisschen ruhe brauchst.. das ist ok

    Steh ruhig auf

    und geh mal raus.


    Wenn es kein bestimmter Mensch ist, mit dem Du schlechte Erfahrungen verbindest, dann wird es die große Anspannung sein, wie Peace es schrieb.

    che peace...


    ich bin total fertig. Ich ..Kollegin fährt mich nach Hause.....dabei gings mir doch so gut....ich will nur noch in meine Wohnung


    danke für eure Worte