• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ne Du,

    so einfach ist das nicht - und schon gar nicht zum Lachen...


    Es ist die pure Antriebslosigkeit.


    Wenn Sie nicht mal Lust hat ihren Hund zu besuchen, dann ist das schon ziemlich schlimm.

    @peace

    ja, dankeschön... und du hast recht. als gutes beispiel dass ichs gecheckt hab: werd in 5 min mit zwein aus meiner klasse chemie lernen :-)


    ich schick der schoko in gedanken mal ganz viel gutes für die thera und sowieso...vielleicht kommts ja an ?!

    Hallo Ihr!

    Da bin ich also... aufgestanden, weil ich heute abend noch Therapie habe. Das ist wenigstens ein Grund, das Bett doch noch zu verlassen...


    Mal sehen...


    Alles Gute Euch!


    ...


    Hälmchen, ich schreib´ Dir morgen zurück, ja?! Vielen Dank aber... :-x

    saida

    :)D .. rüberschieb.. chemie finde ich cool ;-) .. unserer lehrer hat mal gebrannt ;-D .. wir haben auch raketen gebastelt und so ;-D

    oh...

    Zitat

    aufgestanden, weil ich heute abend noch Therapie habe.

    Also bleibst Du morgen ganztägig im Bett? Nein, das glaube ich nicht.


    Überlegt gut, was zu tun ist... ich helf Dir, wenn Du magst... und wenn Du das Telefon "laut" stellst.

    schocko

    du kannst ja nicht dein ganzes leben verschlafen .. eigentlich.. so im prinzip.. rein theoretisch.. oder so.. denke ich.. ;-)

    che

    der punkt ist doch solange mann dies kann ist es doch ganz lustig.. naja heute stehe ich mal nicht auf.. und überhaupt.. falls ich dann doch muss wegen thera und so.. hachhhhhhhh..


    ..


    die leute die aber ans bett gefesselt sind träumen vom draussen herum toben an der sonne.. vom treppenlaufen.. vom tanzen.. etc etc..


    ...


    :-/ hmmmm ....

    Ja,

    leider ist es nicht lustig und ich sage mir nicht, wie schön es für mich ist, liegenbleiben zu können. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, überhaupt noch aufzustehen... ich verpasse eben nichts... so ist das... und das ist wohl Scheiße...


    Peace, Deine PN fand ich jetzt schöner als den Beitrag. :-o ;-)

    ich weiss schocko

    mein beitrag war aber nicht böse gemeint.. hmm ich war mal in dieser situation also könntest du eigentlich "die leute" mit ich ersetzten :-/ ..

    ich verpasse eben nichts... ?

    Oh doch!!! Wenn Du nur wüßtest, wie kostbar die Zeit ist...


    jeder Tag kann der letzte sein, für jeden von uns...


    Wenn einer von uns morgen nicht wiederkäme, würde es Dir bitter leid tun, den letzten Tag verschlafen zu haben heute...


    :-(