• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    An Zimt,schoko, itsme, outsidex, gras-halm,saida,nela,malika, phoebe, clair ,che und peace


    Ich will mich von euch allen verabschieden.Leider kann ich privat nicht ins Internet, was ich echt bedauere. Aber ich bin bald arbeitslos und kann mir es nicht leisten.


    Ich hab mich imemr sehr gefreut von euch zu hören und zu sehen wie es jedem ienzelnen gerade geht. Ihr habt mich sofort aufgenommen und ich hab hier wieder gelernt, das es auch Menchen gibt, die es gut mit mir meinen


    Hab wieder Hoffnung bekommen und gesehen , das ich nicht allein bin. Das es da noch viele andere gibt, denen es ähnlich ergeht.


    das werd ich sehr vermissen und bin traurig darüber.


    Ich wünsch euch allen alles Liebe und gebt nicht auf!

    sanji

    Ich will mich von euch allen verabschieden. Leider kann ich privat nicht ins Internet, was ich echt bedauere. Aber ich bin bald arbeitslos und kann mir es nicht leisten.


    --> ich habe mich immer gefreut von dir zu lesen.. du bist eine wirklich banz lieber person.. ich wünsche dir grad nochmal ganz viel glück und einen haufen sonnige tage.. ich möchte hier eigentlich dann auch nur auf "wieder"schreiben sagen.. denn ich bin ganz sicher dass du eine arbeitsstelle finden wirst und hoffe dass du irgendwann mal hier rein schreibst was so alles passiert ist in der zwischenzeit..


    alles gute und auf bald


    peace

    Ich bin

    auch traurig deswegen.


    Vielleicht kannst Du ins Internetcafe, oder schickst mal einen Brief...


    Woran hängt es denn daß Du nicht privart ins Net kannst, hast Du keinen Telefonanschluß? Oder gar keinen PC ?


    Bei uns gibt es 3000er für 333 Euro...

    sanji, oh nein :°(


    Das ist aber Schade.


    Du bist eine sehr liebe person. Schade dass du nicht mehr kommen kannst.


    Wenn du magst, dann geb ich dir meine Mobilnummer. Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben.


    Grüße Zimt

    :°(

    Sanji, ich wünsche dir alles alles Gute!!! Ich habe mich immer gefreut wenn du hier geschrieben hast!!! Und ich bin mir auch ganz sicher, dass du wieder eine Arbeitsstelle findest!!! Ich drück dir alle Daumen!!!


    Eines würde ich noch gerne wissen... Wie kamst du auf den Namen Sanji?


    Ich wünsch dir alles Gute! Und: man liest sich bestimmt mal wieder!!!


    Nela *:)

    *:)

    Hallo Ihr Lieben!!


    Da isse, dat Schokoli! :-)


    Von einer siebenstündigen Shopping-Marathon-Tour zurück! :-o :-D Ich liiieebe Shoppen! :-D


    Sanji, das ist aber wirklich traurig. :°( Genau, Internetcafé ist eine sehr gute Idee! Vielleicht schaust Du wenigstens ab und an mal rein und schreibst uns was?! Wäre wirklich schön! Wir haben Dich alle gern! :-x