Schoko

    Aber das ist doch nur normal, dass man nach (nur) 8 Wochen Klinik nicht einfach "geheilt" von diesen Gedanken ist! Sonst wären Depressionen ja keine so schlimme Erkrankung, wenn man einfach schnell in eine Klinik könnte und sie nachher weg wären.


    Ich denke oft an dich, Schokolein. Und ich schreib die PN auch bald. Jetzt hab ich keine Zeit, aber so um viertel vor 11 oder so...:-)

    Schoko...

    wird noch im Bett liegen, war morgens munter und wollte noch ein halbes Stündchen... nun sinds über zwei Stunden schon...


    Aber Du hast es treffend gesagt, Grasi: Das geht nicht so schnell, und dafür gibt es ja Tageskliniken und andere Hilfen.


    Na, heute früh hat sie immerhin eine SMS beantwortet, das ist gegenüber gestern eine Steigerung. ;-)

    Ach :-(

    noch immer liegt sie wohl teilnahmslos und motivationslos da im Bett...


    Das macht mich traurig.


    Natürlich, es ist erklärbar, und die erreichten Fortschritte sind nicht wegzureden :-)


    Aber es könnte doch ein klein wenig mehr Wille dahinterstecken... nur ein klein wenig...

    Hallo.....


    Mir geht es heute sehr schlecht.Ganz plötzlich. Weiß nicht was los ist. Ich .. Ich bin von 150 auf 10 runter und weiß nicht was los ist. Ich hab solche Angst..... Hab doch solche guten Dinge erlebt in den letzten Tagen und jetzt holt es mich wieder ein.Zak...Wumm....hab solche Angst..Angst.... Angst....


    sch...

    ich kann nicht mal sagen was mir Angst macht. Wahnsiniges Herzklopfen,,meine Hände zittern....schwindel....kann die Leute um mich herum nicht ertragen. die sollen mich in Ruhe lassen..bitte... nur in ruhe lassen.will nur noch in meine Wohnung...es erdückt mich.... ich

    sanji

    das ist sicher so ne attacke.. hmmm schau zu dass du dir was zu trinken besorgen kannst so nen früchte tee oder so.. und dann setzt du dich mal in ruhe hin.. weisst du in den letzten wochen warst du ganz fest angespannt.. immer auf 150% oder noch mehr.. du hast alles gegeben und noch viel mehr.. und jetzt hat sich ja ganz viel erledigt und ergeben.. und plötzlich ist eigentlich die ganze spannung wech.. und dann wenn du plötzlich ganz weiss wirst im gesicht sorgen sich die anderen leute ganz feste.. sonst darfst du auch ruhig sagen ob dir jemand einen tee oder so bringen kann.. und dann darfst du auch sagen dass du im moment ein bisschen ruhe brauchst.. das ist ok

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.