• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

oh sie ist über 40 ;-) .. aber bei frauen weiss man das alter nie so genau ;-) .. wenn sie jung sind so 16 dann sagen sie immer sie seine 18 oder älter mit sie in die disco dürfen und kaum sind sie 25 wollen sie wieder jünger sein :-/ .. da soll man(n) noch die welt verstehen ;-D

--

bis später.. seehundi

*freu im forum aufgenommen zu werden*

ach, es tat mir auch leid wenn ich gelesen hab daß die anderen nicht auf Dich eingegangen sind. Das ist aber nie böse gemeint - es war halt immer der falsche moment, gestern waren sie im Streß weil es Falter schlecht ging...

Ich weiß aber, daß es noch jemanden gibt der Dir antwortet ;-)

Aber clair kommt nicht gern ins Forum z.Zt. (triggergefahr), schreibt lieber mails...

*:)

• Anzeige

lady.. naja wenn ich nicht grad zu feste mit mir selber beschäftigt bin ;-) .... grüss ich immer ganz artig ;-) .. un ddir grad mal noch für deinen knuddler dank.. :-D

• Anzeige

pennt schocko eigentlich immer noch ?

ja, peace, so wird es wohl sein. :-(

Und ich hatte gehofft, daß der gestrige Tag sie motiviert...

• Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige