che

    der punkt ist doch solange mann dies kann ist es doch ganz lustig.. naja heute stehe ich mal nicht auf.. und überhaupt.. falls ich dann doch muss wegen thera und so.. hachhhhhhhh..


    ..


    die leute die aber ans bett gefesselt sind träumen vom draussen herum toben an der sonne.. vom treppenlaufen.. vom tanzen.. etc etc..


    ...


    :-/ hmmmm ....

    Ja,

    leider ist es nicht lustig und ich sage mir nicht, wie schön es für mich ist, liegenbleiben zu können. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, überhaupt noch aufzustehen... ich verpasse eben nichts... so ist das... und das ist wohl Scheiße...


    Peace, Deine PN fand ich jetzt schöner als den Beitrag. :-o ;-)

    Che,

    da hast mich genau da, wo meine Angst sitzt... jemanden zu verlieren... usw....


    Ach, ich weiß es auch nicht... ich frage mich nur, wo meine Energie geblieben ist, die ich noch vor zwei Wochen hatte... na ja, so kann´s gehen.


    Muss wohl mal langsam was essen... das erste heute...


    Macht Euch keinen Kopf jetzt, habt Ihr schon oft genug getan...


    Danke Euch...

    Wahr heute mal wieder zeitlich verplant von wegen Uni, lernen und so. Naja, hätte eigentlich mehr schaffen können, aber irgendwie hab ich mich net so gut gefühlt.


    ...


    Saida... find ich total nett, dass du sofort bei einem Lied an mich denkst... |-o


    Das mit der Schule und Job... vielleicht haben es deine Eltern wirklich wegen der Schule getan. Wie sind denn so deine Noten (PN?)? Von daher kannst und solltest du es ihnen nicht übel nehmen. Aber vielleicht ist es auch wirklich besser, das Thema jetzt zu vergessen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :-p).


    Meinem Bauch... hmm, gestern war er mega scheiße, in der Nacht nur noch scheiße und heute morgen doof, hat sich also gebessert.


    Habe heute Nacht etwas geträumt, dessen Aussage war, dass ich meinen Instinkt etwas vernachlässige. Glaube, dass der Traum mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat. %-|


    Chemie... *kaaabuuuum* ruach-rauch-rauch... ;-D Ich hatte Chemie LK... das war so geil... 6/7 Leute plus Lehrerin, die wir duzen durften 8-) was ich mich aber irgendwie nicht getraut habe... :-/ Was wir nicht alles zu Bruch gehen ham lassen und zusammen unternommen haben. Wir hatten so viel Spaß miteinander, das kannst du dir gar nicht vorstellen... sind durch dick und dünn gegangen... :-) hmm... leider ohne Happy End.


    Während der Abi-Prüfungen ist einer unserer Mitschüler tötlich mit dem Pkw verunglückt :-( ... was genau passiert ist, darüber wird immernoch spekuliert. Eingeschlafen oder Selbstm***... ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem Traktor zusammengeprallt. :°(


    Ich hatte zwar nicht sooo engen Kontakt mit ihm, aber als 7er Gruppe, da kennt man sich doch ein bisschen mehr. Und ab und zu ist es so, dass - wenn ich jemanden sehe - mein Kopf eine Person mit ihm assoziiert.


    ...


    Aber genug dem :°(-Smylie... Lachen... nee, heute war nicht so n toller Tag. N bisschen krank, wenig Elan und Motivation... und im Moment v. a. die Gedanken an die Prüfung. Ich habe schon so viel gemacht (mehr als fürs Abi in den LKs) und dennoch habe ich das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Das ist total demotivierend. :-(


    ...


    Ich spreche jetzt mal ALLE an... ich wünsche euch, dass es euch gut geht, und ihr eine gute Nacht und wunderschöne Träume habt. :)D