• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Nela, bei dir alles wieder im grünen Bereich?

    Naja, grüner Bereich würd ich nicht sagen... hier gibts ja nur Zoff, seit gestern abend wieder... Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin schuld am Streit... Aber naja.. Ich bin ja sowieso immer an allem Schuld, warum dann nicht auch an dem Streit???


    Wie geht es dir denn? Habe deine Gedichte drüben im anderen Faden gelesen... Sie sind super, aber wahnsinnig traurig...

    Na ja, mir geht es heute eigentlich ganz gut. Hatte gestern große Sorgen wegen einer Freundin, da ging es mir nachher ziemlich schlecht!


    Aber heute abend ist bei uns das Planungstreffen für das Straßenfest und da freue ich mich total drauf! Werde mich dafür melden, dass ich Kinderschminken mache oder so... Außerdem LIEBE ich organisieren...

    Zitat

    Außerdem LIEBE ich organisieren...

    Das ist doch prima!!!


    Ich weiß im Moment gar nicht so recht, was ich eigentlich mag geschweige denn was ich eigentlich will... Irgendwie wächst mir gerade alles ein bischen über den Kopf... Ich habe jetzt beschlossen mir eine Selbsthilfegruppe zu suchen... Aber bis jetzt habe ich in meinem Umkreis noch keine gefunden... :-(


    Straßenfest... Klingt gut... Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal bei so etwas dabei war...

    ICh war noch nie bei einem Straßenfest. Bis letzten März haben wir nämlich an einer Hauptstraße gewohnt... Da war ein Straßenfest nicht möglich. Jetzt wohnen wir in einer ruhigen Siedlung mit vielen Kindern und total netten Nachbarn... Da ist das schon viel eher möglich...


    Eine Selbsthilfegruppe... Das ist doch schon ein toller Schritt. Bist du denn mobil? Also könntest du auch etwas weiter sein, oder muss es direkt in deiner Nähe sein???

    Hi Malika *:) Hi Nela *:) Hallo... *:)

    Malika,


    mir gehts im Mom. nicht gut. Hab die andere Art von SV betrieben... weil ich enttäuscht wurde, mich geärgert habe und nichts kappiere... :-(


    Ich geb den anderen gute Ratschläge... und selbst krieg ich nichts bei mir auf die Reihe... :-(


    Muss/Sollte jetzt wieder lernen. Bringt das überhaupt was? Egal... hoffe eucht gehts gut!

    Nela, im Moment bezweifel ich das... :°(


    Hab heute n Brief von ner Freundin bekommen. Da war n Aufkleber drauf. Der Spruch ist wunderschön...


    //Ich möchte dir helfen gehen zu lernen, gehen in diese Welt,


    aber ich kann nicht verhindern, dass du manchmal stolperst und hinfällst.//


    Ich möchte dir ein Vorbild und Freund sein, aber ich kann nicht verhindern, dass ich dich manchmal enttusche und verletze.


    Ich möchte immer hinter dir stehen und für dich da sein, aber ich kann nicht verhindern, dass du dich manchmal von mir im Stich und allein gelassen fühlst.


    //Ich möchte dir schlimme Erfahrungen und Schmerzen ersparen,


    aber ich kann es nicht verhindern.


    Ich möchte dich in den richtigen Momenten festhalten oder loslassen,


    aber auch das kann ich dir nicht versprechen.//


    //Deshalb lege ich dich in die Hände dessen, der uns beide tragen will:


    Denn er hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst.//


    Michaela Einder

    Hallo ihr da...


    ich hab's heut Abend irgendwie geschafft... fühl mich nicht mehr ganz so mieß.... ne ganz liebe Freundin hat mir ein bißchen geholfen.


    Die Liste fängt an mich zu motivieren... 8 Tage und ich konnte mich heut auf Mathe konzentrieren... *:)


    Liebe Grüße,


    Falterchen