• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    so, ihr lieben...


    ich wer jetzt mal probieren, ob ich das gewehr haletn kann, ob das training klappt...


    bis später... ich komme nachher noch mal online..


    tschüß!

    Was hab ich als Kind nicht bekommen, was ich gebraucht hätt?! War es dein Papa oder einfach nur dass auch mal jemand da gewesen wäre am Nachmittag?! Ist es der Kampf gegen meine Mutter die nicht loslassen kann?! Die Shceidung?!


    Warum sind meine Eltern eigentlich auf die blöde Idee gekommen, mich zu produzieren?! Zum Glück hat endlich mein Bruder seine eigene Famliie, die ihne liebt und die er lieb; mit wunderbaren Kindern. Ich freu mich so für ihn.


    Allerding will ICH nicht mehr... warum.. warum... warum...?!

    Hallo!

    Wollt nur mal sagen, dass sich die beiden, denen ich den Brief geschrieben hab per Mail gemeldet haben. Sie haben geschrieben das sie sich Sorgen machen und immer für mich da sind wenn ich sie brauche.


    Das wolt ich euch nur mal sagen...

    Zitat

    Warum sind meine Eltern eigentlich auf die blöde Idee gekommen, mich zu produzieren?!

    Ja diese Frage stell ich mir auch immer... %-|

    na ja, ich denke, dass sie dir vor allen dingen helfen können, wenn sie einfach nur für dich da sind! mehr können sie von ihrer seite aus - als außenstehende - nicht tun...

    ja, aber ich trau mich nicht zu fragen, ob wir mal was machen können. ich meine gerade die beiden bringen mich doch erstaunlich oft zum lachen...

    du hast dich doch auch schon getraut den beiden einen Brief zu schreiben. Frag sie doch einfach per e-mail. ich meine, mehr als "nein"-sagen können sie nicht...

    ja, aber ich hab immer solche angst zu nerven...


    außerdem sie wissen es ja jetzt und ich will nicht das sie wegen mir alles stehen und liegen lassen, wenn ich schreibe, dass ich jetzt jemanden brauche...

    dann sag ihnen, dass du von ihnen behandelt werden möchtest wie ein "ganz normaler Mensch"... Das sie dich nicht mit Samthandschuhen anfassen müssen...


    Sie werden es verstehen!

    sie behandeln mich normal, wie vorher... (ich hatte sie im brief auch darum gebeten)


    aber wenn ich direkt sage das es mir kacke geht, dann hab ich angst vor der reaktion... ach das ist alles so komisch...

    aber versuche es einfach mal. Frag sie, ob sie nicht was mit dir unternehmen wollen. ich denke, wenn du ihnen auf die berven fällst (was ja deine Befürchtung ist) dann werden sie es dir sagen...