• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ooh...

    mach das Radio aus!! Bitte! Solche Lieder kann ich auch nur ganz selten hören... schrecklich... also die Lieder sind wunderschön... aber sie bringen mich meistens einfach nur zum heulen... :°(


    Nela... was ist denn morgen??? Sorry, aber das hab´ ich wohl nicht mitbekommen, da ich so wenig hier gelesen habe die letzte Zeit... |-o

    Che,

    bis morgen! *:)


    Ich werd dann wohl auch bald ins Bettchen gehen... Muss morgen früh raus - fahre mit meinem Vater nach Dresden und wegen dem Wetter (SChnee) machen wir schon ziemlich zeitig (5:30 uhr) los... und ja... aber ich bin gar nicht müde...


    egal. muss müde werden. ;-)


    ganz, ganz liebe grüße an euch alle und schlaft schön und träumt vorallem was schönes.


    nela, schoko - ich wünsche euch gute besserung und auch wenn ich nur noch selten mitschreibe (triggert zu sehr), ich denke trotzdem an euch - an euch alle.


    :-x

    ich habe morgen früh wieder therapie... und ich habe eine schei*angst davor... nach den letzten beiden stunden, da hab ichs wieder getan... es ist einfach so passiert... ganz plötzlich stand in der tabelle wieder eine 0... :°(


    und ich kann das radio nicht ausmachen... irgendwie ein zwang, es anzulassen... mitllerweile kamen ja auch fröhliche lieder... aber das bringt mir dann auch nichts... die machen mich nur noch un glücklicher...

    na ja,

    bin ja nur auf der autobahn und dann treff ich mich am dresdner tor mit nem mitstudenten - letzten montag war ich aber richtig in dresden (mein vater hat mich zum bahnhof gebracht)... ;-)

    clair

    Gute Nacht, schlaf gut und träum auch was Schönes!


    Und bis bald... im Moment kann ich manchmal auch nicht hier lesen... weil ich es nicht wegstecken könnte... na ja. Aber wir lesen uns sicher bald wieder! *:)

    Und

    wenn Du es ihr sagst? Ich meine, das könnte wichtig sein... vielleicht wird sie anders vorgehen... wenn Dich die Stunden so aufwühlen, dass Du Dich verletzt danach...


    Meine Therapeutin hat nachher immer gefragt, ob "danach" noch was "passiert" sei...

    ja, das hat mir peace auch schon gesagt, dass ich es ihr sagen soll... aber mir ist das verdammt peinlich... und ob ichs aufschreiben kann... ich weiß nicht... das zieht mich so runter... man, warum muss das alles so verteufelt schwer sein.... warum kann nicht mal irgendwas in meinem leben einfach sein... :°(