• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    bin wieder da...

    kann nicht chlafen und jetzt hab ich so nen hunger bekommen... na ja, hab ja auch nichts runter gekriegt den ganzen tag. und nun?? nun esse ich - um die zeit, toll... %-|

  • Anzeige
  • Anzeige

    klar!


    bin mal gespannt, wie es morgen wird... naja, was heißt ich bin gespannt... ich hab angst... aber das haben wir ja schon diskutiert...


    schoko hat mir auch noch mal glücklicherweise tipps gegeben...

  • Anzeige

    habs gelesen... :-)


    ich drücke dir die daumen, aber das weißt ja... ;-) (auch wenn ich fasching gar nicht mag - bezogen auf den smilie...)

    ist schön :-)

    übermorgen ist auch ok... wenn du morgen schreiben solltest, werde ich es eh erst am dienstag lesen können - hab ja nur in der schule internet und na ja. da bin ich nur bis halb vier...


    so, werde mal versuchen zu schlafen - toll, hab noch 5 stunden...


    egal.


    gute nacht (zum zweiten)!


    :-x *:)

  • Anzeige