• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na ich werde dann jetzt auch mal verschwinden... in den See springen, oder vom Dach, oder einfach nur in der Kälte sitzen und mir eine dicke Erkältung holen, damit ich den Rest der Woche nicht zur Arbeit muss... Hauptsache ich habe irgendwas zu tun...

    Einkaufen

    war ich nicht. Nur beim nächsten McDonald´s. Das muss noch reichen für morgen, was so da ist. :-/


    Und dann habe ich meine Heizungen entlüftet. :-)

    Kam früher von der Schule... Wollte eigentlich auch noch was in der Stadt machen, aber das ist ausgefallen und daher war ich früher daheim...

    Na, ich habe ihr gesagt, dass ich später als normal nach Hause komme... und sie ist da immer ganz komisch... sie sagt dann immer, ich hätte sie angelogen und so. Erklärungen lässt sie nicht zu... NUR SIE IST IM RECHT UND KEIN ANDERER....

    malika

    aha .. na ja mütter sind meist skeptisch.. meist fragen sie doch aber was machst du denn noch solange.. hmm... das mit dem recht haben und so ist meist auch sehr schwierig den müttern abzugewöhnen.. aber heute war ja bei dir so ein mieser tag.. da ist es ja nicht verwunderlich dass du schon zu hause bist.. also falls sie fragt schiebe es aufs miese wetter..