• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Peace

    Na ja, leben tue ich von McDonald´s nicht. Aber ein Mittagessen war´s schon mal.


    Hab´ ja auch noch was hier zu essen, so ist das ja nu nicht! :-o

    Hier kommt der Gruß von Sanji!!!!

    Ich habe gerade eine halbe Stunde mit ihr geplaudert.


    Wahrscheinlich wird sie demnächst Anlauf nehmen für einen Internetzugang. Wir haben einiges geklärt, ihr PC ist net - tauglich. also hat ein modem. Nun muß sie ihn nach dem Umzug wieder zum Laufen bringen (er fährt nicht hoch, erkennt die Tastatur nicht, der Dummi), und dann muß sie ein Modemkabel samt Verlängerung beschaffen.


    Schließlich noch die Call-by-call Nummern suchen. Aber sie hat da einen Bekannten, der ihr helfen könnte, den muß sie eben mal fragen.


    Ja, und schließlich nach all dem Schwatzen trug sie mir auf, alle hier zu grüßen. Nach dem sechsten Namen meinte ich, das könne ich mir nicht alles merken, und so einigten wir uns darauf, daß ich alle ganz herzlich von ihr grüßen soll.


    Das habe ich hiermit getan - gern, mit dem größten Vergnügen. *:)

    Zitat

    ..Na ja, leben tue ich von McDonald´s nicht. Aber ein Mittagessen war´s schon mal.


    Hab´ ja auch noch was hier zu essen, so ist das ja nu nicht! ..

    jetzt habe ich dich grad zur reserve rausgelockt.. *:)

    Bin schon wieder da... war draußen, aber war zu dunkel und zu kalt... Wie erwartet hat meine Mutter nur rumgemeckert und mich als elende Lügnerin bezeichnet...

    Malika

    Hat Deine Mutter denn noch nie ihre Pläne einfach geändert??? Das ist doch echt nicht zu glauben, Dich so runterzuputzen deswegen! >:(