Peace

    Und Du sagtest gestern, ich müsse früh aufzustehen, um das alles nachzulesen? Zwei Beiträge von heute hab´ ich auch JETZT geschafft! :-p ;-D


    Keiner da... und ich bin auch wieder weg... in der gleichen Stimmung wie gestern... dass ich keinen Bock hab´... nicht weiter weiß... und das alles keinen Sinn mehr macht... und ich nicht weiß, wieso ich um 13.00 h eigentlich schon aufgestanden bin... wo ich noch so viele Stunden irgendwie rumbringen muss... das ist doch alles Mist... :°(


    Bis dann mal... :-/

    und überhaupt.. von schocko hört ihr jetzt eigentlich theoretisch die nächsten 3 stunden nix.. weil ich habe sie einkaufen geschickt.. ;-) .. ausser natürlich das macht sie auch so schnell wie das lesen ;-D .. naja... 8-) .. bis später allerseits

    Heute war wieder ein Sch...tag... Alles ist schiefgegangen. Durch den Schnee ist mein Bus heute früh zu spät gekommen, dadurch habe ich den Zug verpasst, kam zu spät zur Schule, habe dann auch noch mein Buch vergessen und bin dann zur Krönung des ganzen vorhin auf dem Heimweg auf der glatten Straße ausgerutscht und auf den Kopf gedonnert... Was für ein toller Tag...


    Und gleich kommt dann vermutlich noch meine Mutter hochgepoltert und fragt mich, warum ich schon zuhause bin, weil ich ihr gesagt habe, dass ich heute etwas später komme... Sehe das schon kommen. Am besten ich packe meine Sachen wieder und laufe ein paar Runden bei uns um den See. Aber so wie der Tag heute schon angefangen hat, falle ich wahrscheinlich ins Wasser und ertrinke jämmerlich... Na ja, dann wäre wenigstens alles vorbei und ich hätte meine Ruhe...

    Oh, mein tag war auch so ähnlich. Mein Auto hat sich heute dumm angestellt und hat gemeint es muss nach rechts fahren dabei wollte ich ganz normal auf der straße bleiben ;-D


    Irgendwie war es total rutschig heute.....


    Und heute Abend wird es noch glatter und ich muss weg.


    Dann hats mich auch fast hingehauen, bin von der tiefgarage hoch gelaufen und ausgerutscht, hab mich grad noch gefangen.....


    Augenringe hab ich auch heute, ich seh aus wie ein Penner.


    *püh*


    Zimt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    che,


    an morgen kann ich im Moment nicht denken. Irgendwie leben ich im Moment im JETZT und jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust mehr zu leben... Ach, ich weiß auch nicht, was los ist... Stecke mal wieder total tief drin, dabei ging es mir bis vorhin trotz der ganzen Pannen noch ganz gut...

    ich weiss ich weiss.. ganz mieser spruch.. che bitte löschen.. hmmm passt nicht hierhin irgendwie.. aber ab und zu ist das leben wirklich absolut mist.. malika zimt.. ihr seid du nicht alleine.. ich hätte heute morgen auch alle auf den mondschiessen können ;-)