• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    ...und ich spinne mir aber dann zusammen, dass es für keinen besonders toll sein kann, sich seit Ewigkeiten anzuschauen bzw. anzuhören, dass ich mein Leben nicht in den Griff bekomme....

    schocko dies ist aber nur ein teilaspekt von dir.. du bist facettenreicher.. und niemand wird dich nur grad auf "dein leben nicht in den griff kriegen" reduzieren..


    ...


    du bist viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr..


    ...


    das nicht gebraucht werden sprich es unbedingt grad mal an.. denn ich kann dir versichern dem ist nicht so..

    Schoko,

    sieh zu daß Du die Thera nicht verpaßt!


    Zu dem anderen sag ich nix, Du hast hunderte, vielleicht Tausend PN, Mails, Posts und SMS von vielen Menschen, die das Gegenteil bezeugen.

    dabei fühlte ich mich wirklich vor kurzem noch als wichtiger Mensch..


    Schockoli


    du bist mir wichtig.. / du bist uns allen hier wichtig.. / du bist wichtig für deine freundin.. für deine mutter.. für deine tiere.. und für alle anderen die ich nicht aufgezählt habe


    .. deine freundin findet auch nicht immer ganz die richtigen worte so wie ich auch nicht.. aber um es nochmals ganz k^lar und unmissverständlich hier schwarz auf weiss zu sagen


    du bist unsere SCHOCKOLI.. und wir würden dich nie hergeben weil du uns wichtig bist

    Och,

    sie würde bestimmt lachen, dass ich nicht nur ein "Giftknoten" (so nennt sie mich, wenn ich mich selber hasse und mich über mich selbst aufrege. :-o ), sondern auch ein SCHOCKOLI bin! ;-D