• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ;-D


    Das kommt davon, wenn du sooo schnell isst.


    Schalt runter....ganz gemütlich.....lass dir zeit.


    Ich bin sicher noch ne Weile hier *g*


    Und die anderen kommen siche auch noch.....

    Malika *:)

    So, das Ferkel ist gesättigt! ;-D Wobei ich es mir nicht habe nehmen lassen, auch noch meinen Pulliärmel mit Tomatensauce einsauen zu lassen! |-o %-|

    Ja,

    das rot macht sie gut auf dem beige! %-|


    Ach, ich wünschte wirklich, das Gefühl von heute abend würde mal anhalten... etwas länger als einen Tag oder so... :-/


    Ich weiß nicht, wie meine Therapeutin das wieder geschafft hat: wir saßen nachher da und haben uns schlappgelacht! :-o Und ich meinte dann immer nur "ich will gar nicht lachen, ich finde das alles nicht zum lachen..." - konnte aber nicht aufhören und hab´ den Mist auch noch voll mitgemacht! :-o :-D


    Irgendwie hat sie mir klargemacht, dass ich genauso wichtig bin, wie jeder andere Mensch auch...


    Na ja... und dass ich unbedingt gegen meine Ängste ankämpfen muss...


    Mmh... ich hoffe, ich weiß das auch morgen noch und übermorgen und... :-/

    Wie oft hast du denn thera? Einmal pro Woche? Oder ist das so nach Absprache?


    Erinner dich immer wieder daran zurück, auch wenns schwerfällt.....

    Mmh...

    nur hatte ich solche Erfolge schon oft und... na ja, ich habe es nicht vergessen, aber nicht mehr nachvollziehen können später, wieso es mir mit diesen Erkenntnissen dann so gut ging, ging es mir doch später auch damit mies... weil ich sie nicht mehr verinnerlichen konnte... :-/


    Einmal pro Woche, normal jeden Dienstag. :-)

    ;-D

    Webcams?! Aah, Malika! Deshalb sollte ich mich schämen... weil Ihr mich ausgelacht habt, so mit Thunfisch und Tomatensauce überalle! :-o ;-D

    hm. Das Gefühl wird mit der zeit sicher immer stärker und irgendwann hält es ständig an....


    Ach, du hast schon so viel erreicht, ich bin sehr stolz auf dich.....