• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko

    *grins*


    Peace ist angekommen....Aber ich glaub er ist schon wieder eingeschlafen......


    In mathe sind wir echt unschlagbar oder?


    ;-D

    |-o

    Zitat

    In mathe sind wir echt unschlagbar oder?

    Meine ehemaligen Mathelehrer würden jetzt an ihrem Verstand zweifeln... wo sie doch jahrelang versucht haben, mir was beizubringen! ;-D

    Meine versuchts immernoch.....Aber seit der letzten klausur dürfte klar geworden sein....ähm...naja.....dass Mathe nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört......


    *hüstel*

    Mmh.

    Ich weiß nicht mal, ob es richtig ist. Es war so ein Gedanke. Es wäre so, dass ich anderen helfen möchte, aber mir selbst nicht helfen kann... :-(

    Ich meine,

    ich habe ja so schon tausend Ängste... und wenn ich jetzt das Elend noch jeden Tag sehen würde, würden mich diese Bilder gar nicht mehr loslassen. Ich würde mich da reinsteigern "der ist mit 30 gestorben, oh Gott, wenn jetzt der und der auch stirbt..." usw.. Das wäre wahrscheinlich das Ergebnis bei mir. Dazu bin ich nicht "gemacht", ich verpacke sowas einfach nicht... ich kann damit einfach nicht umgehen.


    Es wäre aber eben der Sinn in meimem Leben, nachdem ich suche... :-/