• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    das sind die fähnchenschwinger hier im forum.. hmm che ist auch ein fähnchenschwinger.... er hilft mir immer meine posts richtig zu ordnen.. oder löscht mein schrott wenn ich wieder mal 5 mal das gleiche gepostet habe ;-D .. im moment hilft er sanji in sachen computer.. also hier grad mal ein kompliment an che ;-) .. (CHE NICHT LOESCHEN).. hehe habens bis dann eh schon alle gelesen.. .. grad mal schau ob che hier ist.. ???

    Das war mal wieder ein kurzer Besuch von mir... wenn die Prüfungen vorbei sind, dann wirds bestimmt auch schon ein bisschen länger. :)D A guads Nächtle wünsch i eich! :-p *:)