• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    NEIN!!!

    SCHERZ!

    Zitat

    Echt heißen die so???

    ;-D ;-D ;-D


    Gott, ich glaube, Che wäre nicht wirklich begeistert über seinen neuen Titel! :-o |-o

    Steht doch in den Forums-Regeln. Haste das nicht gelesen, Zimt?!


    --> genau schocko und dann gibts noch den mit dem roten fähnchen .. das ist ihr häuptling.. ;-) .. die wichtigste arbeit des häuptlings ist die smilys zu verschönern und neue zu machen ;-) .. also ich finde er ist ein guter häuptling weil er macht immer so schöne smilys.. :-D

    |-o

    Supi, und peace hat sich vom Acker gemacht, oder wie?!


    P E A C E ! ! !


    :-/


    Spätestens, bevor Du den Admin so begrüßt hättest, hätte ich Dich eingeweiht! ;-D


    :-x

    Gott, ich glaube, Che wäre nicht wirklich begeistert über seinen neuen Titel


    --> also was che ganz sicher versteht ist spass :-D .. denn er hat einen guten humor... ;-) .. als mach dir nicht in die hose schocko ;-D .. also ich wisch dir den hintern sicher nicht ;-D

    peacechen

    ich hab das grad wirklich geglaubt.....Ab sofort hätte ich Che nur noch mit "Fähnchenschwinger" angeschrieben ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    peace

    :-p


    Mir wäre er sicher auch nicht böse deswegen... x:) Na ja, und Dir mit Deinem schönen Hüttchen, kann man ja gar nicht böse sein! ;-D

    Spätestens, bevor Du den Admin so begrüßt hättest, hätte ich Dich eingeweiht!


    --> schocko du willst mir ja nicht weis machen dass man hier ne einweihung braucht um mit dem häuptling zu sprechen.. ;-D ..