Alles??? :-o |-o

    Mach mir bitte keine Angst! ;-D


    Soviel erreicht... na ja... manchmal sehe ich das nicht mehr... auch heute wieder... ich putze mich vor ihr nur runter... bis sie dann mal das Positive hervorhebt - das habe ich meistens dann noch nicht gesehen... :-/


    Aber heute bin ich umso mehr froh, dass ich "es" gestern nicht getan habe, sondern durchgehalten habe... :-D

    Schoko....

    ...ähm .....ja ;-D


    Das hab ich schon erwartet *grins*


    Gerade wegen gestern kannst du sehr stolz auf dich sein. Das zeigt schon, was du geschafft hast....Das ist ne echte leistung. Kurz davor und doch nicht!!!


    Sei stolz auf dich, ich bin es...


    Vor ner Weile wär das vielleicht noch anders ausgegangen.....Du machst Fortschritte auch wenn du sie nicht immer sofort bemerkst....


    Und weißt du was?


    Ein langsamer weg ans Ziel ist manchmal sogar besser als ein schneller.....


    Wenn ich mal grad ein Beispiel geben darf (passt eigentlich nicht wirklich, aber.....versuchen wirs mal)


    Also wenn man ein junges pferd ausbildet, dann sollte man das ganz behutsam und langsam machen.


    Es gibt leute die haben grundsätzlich keine zeit und wollen schnell geld verdienen. Die ziehen gnadenlos alles durch in ein paar jahren. Dadurch haben sie zwar schneller und früher Erfolg aber der ist meistens nur für kurze zeit.


    Dann gibt es leute die machen das ganz langsam, behutsam....lassen sich zeit und geben sich zeit. Sich und dem pferd.


    Und dann dauert es länger bis man erfolgreich ist, aber die gesundheit d. pferdes leidet nicht zwingend darunter und man hat länger Erfolg und es stellen sich keine Folgeschäden ein.


    Ich denke du weißt was ich damit sagen will.


    Und wenn es noch so lange dauert.....


    Irgendwann hast du es geschafft....

    x:)

    Schön... das mit dem Pferd passt wohl sehr gut... wirklich... sagt eigentlich alles aus! :-D

    Zitat

    Ein langsamer weg ans Ziel ist manchmal sogar besser als ein schneller...

    Hab´ da mal eine Karte von meiner besten Freundin bekommen, auf der steht:


    //Kleine Sprünge


    Es ist besser, mit drei kleinen Sprüngen das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen.// x:)

    Zitat

    Vor ner Weile wär das vielleicht noch anders ausgegangen

    Oh ja, auf jeden Fall... mich haben gestern wirklich die 75 Tage zurückgehalten. Ich dachte nur, Du darfst das nicht wegwerfen... :-/