• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko

    ist - man glaubt es nicht angesichts der bewegten, langen Nacht - schon munter und hat sich schon gemeldet!


    Ich dachte, ich fall vom Stuhl :-D

    hmm da gibts doch so mittel gegen laufende nase.. musst nur in der apotheke nach fragen.. ein tablette hält nen ganzen tag an

    ja vielleicht musst du ja dein auto dafür nehmen.. und wenn du schwein hasst kriegst du keinen aufpasser mit.. musst einfach nicht als oberpennerin rumlaufen ;-)

    ja klar che..

    hmm meine frau kann keine milch trinken.. ist keine allergie.. sie verträgt das milchserum nicht :-/ ..


    ..


    meine mutter hat eine milchallergie .. also gar keine milchprodukte :-/


    ...


    hat mich jetzt bei zimt auch interessiert ob sie milch einfach nicht mag oder ob sie sie auch nicht trinken kann..