Ich meine,

    ich habe ja so schon tausend Ängste... und wenn ich jetzt das Elend noch jeden Tag sehen würde, würden mich diese Bilder gar nicht mehr loslassen. Ich würde mich da reinsteigern "der ist mit 30 gestorben, oh Gott, wenn jetzt der und der auch stirbt..." usw.. Das wäre wahrscheinlich das Ergebnis bei mir. Dazu bin ich nicht "gemacht", ich verpacke sowas einfach nicht... ich kann damit einfach nicht umgehen.


    Es wäre aber eben der Sinn in meimem Leben, nachdem ich suche... :-/

    schau mal, du hast mich total zum lachen gebracht vorhin, das war alles lustig und richtig nett :-)


    Und nun hast du es gestern geschafft durchzuhalten und heute hast du dir diese Überlegungen gemacht.....


    Das fasziniert mich nun wirklich, weil du echt total vorangekommen bist. Allein mit dieser Erkenntnis.

    x:)

    Zimtsternchen, ich fand´s auch schön mit Dir! ;-)


    Ja, die Erkenntnis... los lässt mich das ganze immernoch nicht... aber ich denke, so ganz falsch ist der Gedanke nicht. :-/


    Peace, Pizza von Dr. Oetker, den willst Du doch wohl nicht beleidigen?! ;-D


    Hab´ Deinen thread heute nachmittag schon entdeckt. ;-D


    Schicke Dir grad nochmal liebe Grüße... und danke... wegen heute... Du weißt schon...! x:) *:)

    Hallo ihr beiden... oder wer noch da ist...


    Mathe, das waren noch Zeiten... ;-D So lang ists zwar nicht zurück, die Schulmathematik, aberschon zu lange, dass man was davon noch wirklich wissen würde. *Ooh, was für ein Deutsch*


    Aber Mathe mochte ich gerne und mag es auch immer noch gerne...! :-p


    Allerdings hab ich heute meine Klausur in den Sand gesetzt... :-( Ich rechne damit, dass ich sie nochmal schreiben muss. :-/


    Wie gehts euch? Morgen ist die nächste Prüfung dran... hab so viel getan dafür, aber der Prof hat uns schon die ganze Zeit irgendwie "Angst" gemacht und gemeint "wir seien doch so ein schlechter Kurs" und so :-(... also ich weiß nicht. Das ist ja die "beste" >:( Methode um jemanden aufzubauen. :-/


    Aber mir gefällts. Uff, jetzt bin ich auf einmal voll müde. Manchmal geht das bei mir voll schnell... komisch... vor ein paar Minuten hätte ich noch Berge versetzen können ;-D und jetzt könnt ich so ins Bett fallen. Wenn nur nicht die Panik vor morgen wäre... all die Globoli und Rescue-Sachen haben heute nix gebracht. Wie´s morgen wird... das steht wohl in den Sternen. Vielleicht flüstert mir ja der Mond heute Nacht Mut zu...???!


    Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen...

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.