• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich weiß gar nicht mehr was ich da tue heute!?


    Jetzt bin ich grad runtergelaufen und hab nach was zum Essen gesucht dabei hab ich gar kein hunger, jetzt bin ich wieder oben und nun muss ich was haben zum essen, aber ich hab gar kein Hunger.


    :°( was mach ich da eigentlich


    Und ich finde einfach nichts was spitz genug ist, es ist nichts hier.

    hmmm meine frau hat sogar ein extra kissen.. das braucht sie immer in der nacht.. ohne ein kissen kann sie nicht einschlafen.. igendwie hilft ihr dieses kissen.. nun am morgen wenn sie dann ins bad geht.. dann klaue ich ihr dieses kissen immer und hmm irgendwie beruhigt es und ich kann dann weiter schlafen.. als anstatt dass du jetzt verzweifelt nach was idiotischem suchst.. nimmst du besser dein kissen.. also so ein kissen ist


    ...gaaaaaaaaaaaaaanz.. weich


    ... und gibt schööööööööön.. warm


    .. anspruchslos...


    ... riecht fein...


    hmmm am best holst du es mal und legst es dir auf die knie oder so dann kann man es gut halten.. wenn ich tv schaue habe ich immer eins auf dem bauch.. und die hände drauf :-/

    Du

    hast noch viel mehr verdient, mehr als wir tun können.


    Kein Widerspruch!


    Du kannst das gar nicht einschätzen... ich schon!

    das macht mich ganz traurig, weil ihr so lieb zu mir seid und ich bin so...


    ach....schaut mal was ich hier mache. ich schreib nur Unsinn und klau euch die zeit.


    Ich hab so ein schlechtes gewissen