• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @zimt

    das ist quatsch...


    es geht hier nicht um zeitklauen und/oder aufrechnen, das weißt du doch...


    wir wollen dir helfen weil wir dich lieb haben und darum sind wir auch lieb zu dir du musst jetzt nur noch ganz lieb zu dir selber sein, dann schließt sich der kreis wieder...hm...und sag nicht sowas wie dass dus nicht verdient hast, gerade du hast es verdammt verdient, wer sonst wenn nicht du??


    lass es nicht zu dass es dich bestimmt, es hat nichts mit dir zu tun!! es hat kein recht dir irgendwas zu sagen

    che also ich weiss zwar nicht wie zimt aussieht.. dafür habe ich hier noch daten


    ..


    170.9 cm gross


    55 Kg schwer (hmm keine ahung ob kampfgewicht oder leergewicht)


    ..


    oder so


    :-p

    ok. Ich hab mir gesagt, dass ich jetzt nichts suche. kein M***** und nichts anderes.


    Ich hab ein rotes Kissen, peace. Und ein helles mit grünen Efeuranken.


    ich hab euch lieb.

    und in der reihe steht sie links von grasi.. weil grasi grösser ist.. oder so ;-D .. und grasi steht links von mir.. weil das alles ehh zwerglein sind.. .:-p

    Gut so, Zimt.

    Und wir sind so klasse, wer uns als Freunde hat, der hat schon fast ausgesorgt.


    *verlegen hüstel*

    zimtchen nimm das mit den efeuranken.. das gefällt mir :-D


    che.. du weisst doch immer alles :-/ auch die ganze mathe und so.. dafür weiss ich wie gross zimtchen ist :-D .. ok vielleicht ist mein wissen wirklich nutzlos.. mich am kopf kratz :-/

    bin etwas ruhiger und nicht mehr so nervös wie gerade eben.


    Was ihr schreibt beruhigt mich irgendwie.


    Danke Che, saida, peace.


    Zum Glück wart ihr jetzt gerade da. Im richtigen Moment.


    Ja es ist gut euch zu haben, da kann man sich immer drauf verlassen

    jetzt wollte ich einmal auch was sagen was stimmt ..:°(:°( .. habe mir so mühe gegeben zimt zu vermessen.. ist gar nicht so einfach mit so einem kleinen schwarz weiss bild so ne sitzende zimt zu vermessen (aber die cam gibt nix mehr her .. :°(:°( und dann dies.. :°(:°( kein applaus nix.. :°(:°( ..

    ja zimt gib mal deinem kissen denn schönen namen wie..


    che-pe-sa.. oder so und immer wenn du uns brauchst und wir grad nicht rum sind.. dann drückst du es.. dann denken wir grad mal an dich :-D

    stooooop *zurücknehm*

    natürlich mögen wir dich anders genauso gern!!!!!


    *schnell den satz von eben durchzustreichen versuch*