• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt,

    Zitat

    Zum Glück wart ihr jetzt gerade da. Im richtigen Moment.


    Ja es ist gut euch zu haben, da kann man sich immer drauf verlassen

    Das ist zweierlei...


    Du kannst Dich auch dann auf mich verlassen, wenn ich mal nicht erreichbar bin.


    Dann weißt Du trotzdem, was ich Dir sagen würde wenn ich da wäre.


    Du weißt es.

    *:)

    171/54 ist wirklich dünn.


    Ich war vor der Klinik 1.82 und 57 kg. Das galt nach den Massstäben der Klinik als anorektisch.


    Und jetzt? Jetzt bin ich auf 68! :-(


    Scheiss Medikament. >:(


    Grüsse an alle! *:)

    hi grasi.. hmm ich weiss gar nicht mal ob dies so schlecht ist.. jetzt gibts eindeutig mehr grasi ;-) .. nicht traurig sein grasi du kriegst dies schon hin.. hab grad gelesen.. wegen deinen medi.. da sollte es ja ein bisschen runter :-x

    Che

    ich weiss dass es BMI-technisch gesehen nicht zu viel ist.


    Aber Spiegel-technisch ist es eindeutig zu viel, und das soll jetzt wieder runter.


    Und Kleidertechnisch auch - warum sonst pass ich nicht mehr in die 40 rein? >:( :-(


    Peace, ja, das Seroquel, das geht jetzt runter auf 100 und dann auf 0, stattdessen 1mg Fluanxol. Hab ein bisschen Angst, dass es mir dann wieder schlechter geht. :-:-|

    grasi also wenn du es jetzt probierst und es nicht funktioniert weisst du ja was du machen musst.. von daher würde ich mir mal nicht so viele sorgen machen..


    hmm spiegeltechnisch.. gibt es wohl selten nen spiegel der der frau die masse zeigt die sie gerne sehen möchte ;-D

    warum sonst pass ich nicht mehr in die 40 rein??

    Na ja... hab gelesen, die machen die Kleidung immer kleiner... was heute als 40 verkauft wird, war früher ne 38 oder so...

    Che

    Zitat

    Na ja... hab gelesen, die machen die Kleidung immer kleiner... was heute als 40 verkauft wird, war früher ne 38 oder so...

    ja das stimmt, aber das bezieht sich vor allem auch auf die italienischen Hersteller wie Miss Sixty, Fornarina, Terranova, die wären für mich alle ideal, weil die extrem lang geschnitten sind, aber eben....%-|


    das Problem ist auch, dass ich mich gar nie aufraffen kann, was zu machen. Z.B. Fitnessstudio und so.