• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ schoko

    jetzt hab ich aber eine Weile gebraucht, um Dich in einem anderen Thread zu finden, ich wollte mal was an Dich loswerden, aber nicht in Phoebes Geburtstags-Ständchen:


    Also: Eine eingeschworene Gemeinschaft ist das hier nicht. Hier kann sich jeder äußern, jeder ist herzlich willkommen. Der Eindruck entsteht zwar, weil sich in bestimmten Themen immer wieder dieselben äußern, aber da ist jeder eingeladen, sich zu beteiligen. Einfach mitschreiben, verstehst Du? Und keine Hemmungen haben...


    Das Forum hier wäre wohl nicht nötig, wenn jeder im Bekanntenkreis (so es den überhaupt gibt) die Leute hätte, mit denen er über seine (hier besprochenen) Probleme, Interessen... reden könnte.


    Ich beteilige mich auch erst seit Februar hier im Forum, und ich fühle mich dazugehörig! Jeder darf es, jeder kann es, ok?


    DAFÜR DANKE ICH ALLEN!

    ninja

    Danke Dir für Deinen Text! ;-)


    Ich bin auch ganz gern hier, es gut wirklich gut, zu schreiben. Vor allem weil ich denke, dass ich hier oft besser verstanden werde, als im "wirklichen" Leben, d.h. Freunde, Familie etc.


    Werden uns bestimmt noch öfters lesen.


    Liebe Grüße

    Nene, Schoko -

    Wenn du die erste Frage mit "nein" beantworten mußt, sagt Dir auch S.G. nix, das waren die Initialen von Schoki... die wollte mal mit dem Rauchen aufhören... :-o ich war nur neugierig, hätt ja sein können, wir kennen uns von da :-)

    Che

    Ach so, dachte schon, ich wäre jetzt komplett neben der Spur.


    Nee, Schoki kenne ich nicht, und rauchen tu ich auch nicht. ;-)