• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo Ihr! *:)

    Wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


    Seid nicht böse, aber ich kann hier im Moment nicht mitschreiben... das geht mir doch einiges zu sehr an die Substanz gerade...


    Denk´ aber an Euch!


    *:)

    hallo schoko!!


    ich finds gut dass du es grade schaffst fuer dich die notbremse zu ziehen... der thread hier ist so intensiv dass er nur schwer zu ertragen ist manchmal...

    hmmm ich habe dies wohl immer falsch verwendet.. denn mir hat es so gut gefallen wenn es die augen zu hatte.. so wie wenn mich mein kaninchen anschaut und futter will.. hmmm auch das augenrollen empfinde ich nicht als ironisch.. sondern eher so es wird schon wieder....


    ...


    hmmm also überall wo ich dies verwendet habe hoffe ich habt ihr mich dann nicht missverstanden.. :-/

    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist ja auch egal, es ist bisher immer richtig rübergekommen, trotz der Verwendung des Smily.


    Das kommt eben einfach auf den Menschen drauf an, der das schreibt.