• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hallo...

    danke dass ihr gestern abend alle so lieb wart... hat mir wirklich sehr geholfen...


    und ich weiß dass es schwierig is auf solche "zusammenbrüche" zu antworten... hab irgendwie n schlechtes gewissen :-/

    unnötig.

    jeder von uns ist freiwillig hier, und jeder hilft gern.


    Morgen bist Du es wieder die anderen hilft.


    Das Wort ist ziemlich entwertet worden, aber es ist eine "Solidargemeinschaft".


    Eine echte, weil keiner einen finanziellen Vor - oder Nachteil hat.


    *:)

    saida du redest keinen mist du bist einfach sehr verwirrt. von allem.. und es hat dich ziemlich aus der bahn geworfen.. würde es mich auch übrigens.. :-/ .. also keine entschuldigungen mehr ;-)

    hallo ihr...


    nachdem ich die letzten tage eigentlich ganz gut über die bühne gebracht habe, ist heute eingentlich wieder ein ziemlicher sche**tag... warum weiß ich mal wieder nicht... :-( es ist so furchtbar, ich könnte die ganze zeit nur heulen... :°( heute mittag war eine freundin da, heute morgen habe ich meinen alten jahrgang besucht... und heute mittag beim mittagessen gabs mal wieder streit... und wer war wohl schuld dran? ich... wer auch sonst??? war ja klar...

    ....und nun

    bist Du hier, heulst Dich so richtig aus, dann trocknest Du die Tränen und denkst: "Gut daß es med1 gibt - jetzt geht es mir besser!"