• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :°(


    Abend.


    nein, dann komm ich heut nicht auch noch. Was soll ich tun? Wenn ich jetzt hier auch ehrlich bin, dann wird der faden nicht mehr so schön heute Abend.


    Schoko.


    *dich in Arm nehm*


    Leider kann ich nichts anderes tun.

    das oben war für nel a :-/

    na schocko da hast du dir ja wieder mal die finger wund geschrieben.. mit nem haufen theorien.. hmm das für nela gildt auch zum teil für dich ;-) ... schockoli mach dich nicht schlechter als du bist.. mann du bist doch liebenswert.. und dies ist schon ganz viel.. also wenn ich mir so überlege was ich sonst für leute kenne.. spielst du bereits in der bundesliga oder so :-D

    peace

    Das ist nicht das, was die Leute mir ansehen. Das ist das, was ich fühle... und das halte ich nicht mehr aus... ich will das nicht mehr... :°(


    Weißt Du, wie´s in mir drin aussieht, sieht man mir nicht an... aber das ändert nicht, dass ich es fühle... jede verdammte Minute fast, in der ich wach bin... :°(

    Zimt

    Ich habe es mir schon gedacht... und ich weiß nicht wirklich viel, wie ich Dir heute abend helfen könnte... da ich diese Möglichkeit eben selbst angesprochen habe... :°(


    Was soll ich Dir sagen? Dass wir beide auf unseren Plätzen sitzenbleiben wollen. BEIDE. NEBENEINANDER. VORN im Zug. !!!!!!!

    Zimt, mein Pferd ist mal recht erfolgreicht Springen gegangen, dann aber Schulbetrieb, da war er drei Jahre und letztes Jahr hab ich ihn da raus gekauft...


    Naja, wir waren dieses Jahr auf 2 Turnieren... E-Dressur, er hat sich nicht allein in den Platz getraut, weil da so böse Blumen waren...


    Also werd ich das Turnierreiten eher an den Nagel hängen, ich wollte schließlich nur ein Freizeitpferd, höchstens vielleicht Distanz... oder doch Dressur... mal schauen


    Aber ich hab dahingehend keine so großen Ambitionen, ich will nur ein paar bescheuerten Reitlehrern beweißen, dass ich es eben auch ohne ihre pseudo hilfe schaffe...


    BlaBla... interessiert vermutlich eh keinen...

    peace

    Du hast heute auch einen Clown zum Abendbrot vernascht, was?! :-/


    Dass ich mich hier nicht verstellen muss... ja, das ist schön. Aber ehrlich gesagt hab´ ich keinen Bock darauf, mich sonst überall verstellen zu müssen. Oder wie sieht das aus, wenn ich ständig in Panik verfalle?! Und ehrlich gesagt geht´s ja nicht darum, ob ich mich verstelle oder nicht. Die Angst wird ja nicht kleiner, wenn ich sie zugebe... :°(