ja... ich auch nicht... aber ich kann machen was ich will... ich spiele von vorneherein mit "offenen karten"... und ich glaube wenn ich jemandem erzähle, dass ich neben einer behinderung auch noch depressionen habe und sv mache... ich glaub dann hab ich gleich ganz verloren...


    --> hi nela hmmm naja so ganz an vorderster front wirst du natürllich nicht stehen.. wenn du den leuten reinen wein einschenkst.. hmm nun gibt es aber veschiedene möglichkeiten dies zu tun.. hmmm also nehmen wir den fall dass wir uns treffen und du mir sympatisch bist.. ein gespräch entwickelt sich und nach einer hlaben stunde offenbarst du mir.. a).. b).. c)... naja da werde ich wohl ziemlich perplext sein und nicht so recht wissen was ich sagen soll..


    ....


    gib den leuten ein bisschen zeit dich kennen zu lernen.. wenn du merkst dass dich jemand mag.. dann fang langsam an a) b) c) einfliessen zu lassen.. da hat er noch nichts verschenkt und kann immer noch zurück.. aber er ist so weit dass er eben mehr von dir sieht als nur grad ein körper.. er hat dann auch deinen geit gesehen und kann viel besser beurteilen ob ihn dies nun abschreckt oder obs ihm eigentlich egal ist..


    ...


    nun ich weiss du denkst wer kann mich schon lieben.. mit all diesen sachen die ich habe oder mache.. hmmm abe che hat recht wenn man ein bisschen älter wird sieht man viele sachen anders..


    ...


    vesuch davon abzukommen dich schlechter darzustellen als du bist.. hmmm sei einfach du.. und du bist sehr nett :-D

    :°(


    Abend.


    nein, dann komm ich heut nicht auch noch. Was soll ich tun? Wenn ich jetzt hier auch ehrlich bin, dann wird der faden nicht mehr so schön heute Abend.


    Schoko.


    *dich in Arm nehm*


    Leider kann ich nichts anderes tun.

    das oben war für nel a :-/

    na schocko da hast du dir ja wieder mal die finger wund geschrieben.. mit nem haufen theorien.. hmm das für nela gildt auch zum teil für dich ;-) ... schockoli mach dich nicht schlechter als du bist.. mann du bist doch liebenswert.. und dies ist schon ganz viel.. also wenn ich mir so überlege was ich sonst für leute kenne.. spielst du bereits in der bundesliga oder so :-D

    peace

    Das ist nicht das, was die Leute mir ansehen. Das ist das, was ich fühle... und das halte ich nicht mehr aus... ich will das nicht mehr... :°(


    Weißt Du, wie´s in mir drin aussieht, sieht man mir nicht an... aber das ändert nicht, dass ich es fühle... jede verdammte Minute fast, in der ich wach bin... :°(

    Zimt

    Ich habe es mir schon gedacht... und ich weiß nicht wirklich viel, wie ich Dir heute abend helfen könnte... da ich diese Möglichkeit eben selbst angesprochen habe... :°(


    Was soll ich Dir sagen? Dass wir beide auf unseren Plätzen sitzenbleiben wollen. BEIDE. NEBENEINANDER. VORN im Zug. !!!!!!!