• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Du kannst doch nicht heute schon sagen, dass Du "es" morgen tun wirst...

    schoko, ich trage nie den gegenwärtigen tag in die tabelle ein, sondern den vortag... das heißt, es ist heute passiert, und somit steht morgen für heute eine 0 drin...

    Zitat

    Du musst morgen früh raus... und solltest jetzt einfach in Dein Bett gehen und versuchen, zu schlafen... meinst Du nicht?!

    nein, meine ich nicht... schlafen kann ich sowieso nicht... ich denke viel zu viel nach... :-(

    Zitat

    das heißt, es ist heute passiert, und somit steht morgen für heute eine 0 drin...

    gott, was für ein satz... ich hoffe du weißt was ich meine...

    @Nela

    Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du trägst eben den gegenwärtigen Tag ein. Also hatte ich gedacht... usw., weißt schon. Missverständnis. :-/


    Und wenn Du was liest? Ich lese z.Zt. jeden Abend im Bett noch. Okay, es nimmt leider oft Dimensionen von ca. zwei Stunden ein, obwohl es mich nur ablenken soll, damit ich schlafen kann... :-/


    Hast Du das mal probiert?


    Nur eine Idee. Weiß ja selbst, wie blöd das ist... lag erst letzte Nacht wieder bis drei Uhr wach, weil ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle gekriegt habe... >:(

    lesen... an sich lese ich sehr gerne... ich habe auch noch ein buch, das ich zu ende lesen möchte... nur... ich kann nicht... ich kann mich nicht drauf konzentrieren... ich schaff es ja momentan noch nicht mal die tageszeitung zu lesen... :-(


    wenn ich meinen kids morgens ein buch vorlese, könnte ich dir anschließend noch nicht mal genau sagen, was da drin steht...

    Hallo Ihr Lieben...

    muß gleich ins Bett, sonst schaut wer traurig...


    Bin nur hier, weil,ich noch bei gmx fix war und da lag die PN von Schoko.

    Zitat

    ... dabei weigere ich mich zu glauben, dass es ein wichtiger Punkt gewesen sein soll... Und warum bin ich dann so aufgewühlt

    Du hast Dir die Antwort gegeben, Schoko.


    Und die Thera hat das auch erkannt. Laß es jetzt aber dabei bewenden - oder schreibe, schreibe alles auf und erschiene es Dir noch so wirr...


    Such nicht allein nach Antworten, das hat Zeit... Du wüßtest sie weder zu deuten noch sinnvoll zu verwenden.

    Nein Che, leider nicht.


    Aber ich werd ihr morgen gleich eine sms schicken.


    Hoffe es ist alles ok bei ihr.


    Liest du bitte noch die PN. Ist wichtig.


    Grüße Zimt