• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    naja, vielleicht geh ich jetzt doch besser mal... schließlich ist das hier ja auch nicht mein pc... vielleicht kann ich heute nacht mal wieder durchschlafen... :-/


    ach ja... und bei dir selbsthilfegruppe habe ich auch noch nicht angerufen... ich trau mich einfach nicht...

    ja, hätte ich, aber andererseits will ich da unbedingt hin... ich würde mich aber wohl am anfang hinfahren lassen... und wieder abholen...

    Mmh,

    das verstehe ich. Finde den Schritt eh unglaublich mutig von Dir, ehrlich! :)^ (okay, wenn Du ihn denn dann gegangen bist ;-) ).


    Aber mal ehrlich: Wenn Du den Mut hättest, allein zu so einer Gruppe zu stoßen, dann lass Dich doch von dem blöden Telefon nicht davon abhalten! :-|

    naja, das telefon ist aber der erste schritt dazu... denn irgendwie muss ich ja herausfinden, wann und wo sich diese gruppe trifft... und in welchem alter die leute da sind... denn ich gehe nicht zu einer gruppe, wo alle gott weiß wie viel jahre älter sind als ich...

    Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe: würde es Dir leichter fallen, persönlich mit jemandem Deine Fragen zu besprechen? Also ist das Telefongespräch an sich? (sorry für die blöde Fragerei... |-o )