*:)

Hallo Zimt!

Hälmchen, in den akuten Phasen ist das Gehirn wohl ausgeschaltet, also dann will man gar nicht aufhören. Aber - manchmal gibt es Phasen, da will man - vom Gefühl her - und will auch wieder nicht - vom Kopf her. Sowas hatte ich gestern abend. Ich hätte gern... mir war so danach... aber mein Kopf sagte NEIN - und ich konnte es lassen.

Also will sagen: wenn es ganz schlimm ist, ist der Kopf machtlos. Aber ansonsten sagt der Verstand schon, dass ich nicht will und davon wegkommen will usw.. :-/

Che,

hab deine frage erst jetzt gesehen...

na ja, war eben mit meiner freundin dort - wir mussten ewig warten (ist ja klar) und sind deshalb nochmal raus aus der praxis. wir haben uns über belanglose dinge unterhalten - hat ein wenig abgelenkt. na ja, dann kam ich irgendwann dran. bin alleine rein. und saß fast 10 minuten da ohne einen ton zu sagen bzw. nur irgendwelche wirren dinge von mir zu geben. na ja, sie hat viel gefragt - ich hab aber kaum was gesagt. ging einfach nicht... :-(

und dann hab ich nebenbei angedeutet das ich mir selbst weh tu. na ja, dann wollte sie wissen wie ich es mache. ich hab nichts gesagt. dann hat sie mir antworten vorgegeben und ich hab mit "ja" oder "nein" geantwortet.

sie wollte meine arme sehen. ich konnte nicht - sie hat so lange genervt bis ich allen mut zusammen nahm...

sie hat viel gefragt - familiäre situation und so und ich hab fast nichts gesagt... dann wollte sie wissen warum ich anfing. na wenn ich das wüßte... sie hat mir nicht geglaubt und meinte nur "das muss doch nen grund gehabt haben." %-|

ich war total fertig. hab noch irgendwelche tabletten bekommen, ne überweisung und adressen und nen neuen termin (wurde reingequetscht - am ende der sprechzeit...). und ich kann halt kommen wenns nicht geht...

die tabletten hab ich gestern abend nicht genommen - hab mich nicht getraut... weiß gar nicht was für welche das sind. das ging alles wie ein film an mir vorüber... war total komisch. war so fertig...

aber ich war froh das meine freundin mit war...

und che, danke!!!

obs dolle schneit?? na ja, viel aber nur ganz kleine schneeflocken... alles in allem sehr wechselhaft... viel schnee liegt nicht.

che, mit dem reden, na ja, glaub da noch nicht dran, aber bin fro es hinter mir zu haben... aber ja, sie hat mich ernst genommen und hätte sich trotz vollem wartezimmer noch mehr zeit genommen, wenn ich geredet hätte (denk ich).

machts gut! *:)