• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, wenn ich wo einparke und was kaputt mach, dann ist das irgendwie was anderes. Das ist mal nicht so gefährlich. Aber ...ach du weißt doch wie das ist nun wird blöd getratscht, alles verdreht und am Ende bin klar ich Schuld.

    ups sorry.. mein ;-D galt der outside

    und ihrem kommentar.. im anderen faden


    ...


    mich grad mal selber eine runterhaue.. zerknirscht

    Ich bin so gut wie tot.


    Meinem Dad erzähl ich das lieber nicht. Muss ich mir heimlich die farbe holen und dann ein bisschen was drauf tun. Aber jetzt lass ich es erstmal so. Man sieht es nicht so.

    Also peace.


    Wenn man nicht so viele Menschen hat die zu einem stehen, dann ist das alles nicht so einfach. Dann stellen sich doch klar immer die zusammen, die sich gut verstehen untereinander. Ich bin wirklich so gut wie tot.

    Zitat

    ...Ich bin so gut wie tot.


    Meinem Dad erzähl ich das lieber nicht. Muss ich mir heimlich die farbe holen und dann ein bisschen was drauf tun. Aber jetzt lass ich es erstmal so. Man sieht es nicht so...

    zimt du bist ziemlich durcheinander.. da gibt es meist so reperatur lack in ganz kleinen fläschchen.. die sind auch nicht teuer...

    Ach.... schmarrn!!! Was redest du da...! Erstens bist du nicht tot und zweitens war der andere Schuld und demnach kann dir dein dad auch nicht den Kopf abreißen!

    Zimt,

    was redest Du nur von "tot" ?


    Geh in die Offensive, frag Deinen Vater um Rat, erklärs ihm wie Du es uns erklärt hast, und Du wirst sehen: Er wird die Familie verteidigen...

    Zimt...


    hmm... du hast Recht, ich kenn deinen Vater nicht...! Aber vielleicht ist er ja diesmal anders, als du erwartest. ???

    ja peace, wir haben wohl auch sowas hier. Aber es ist gerade zu nass draußen. Ich muss wohl warten bis es trocken ist.


    Wenn ich jetzt nicht mit meinem Auto unterwegs gewesen wäre, sondern mit dem von meinem dad, dann könnte ich wirklich schon mein Grab schaufeln. Aber das ist trotzdem schlimm genug.


    Ich hab auch mehr Angst vor dem getratsche

    Zitat

    ...Wenn man nicht so viele Menschen hat die zu einem stehen, dann ist das alles nicht so einfach. Dann stellen sich doch klar immer die zusammen, die sich gut verstehen untereinander..

    das stimmt.. darum nicht viel kommentieren.. und nur falls du wirklich musst..