• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich hab auch mehr Angst vor dem getratsche

    hmmm.. also zimt dir wurde bestätigt.. das rechts vor links ist.. von allen hier drin.. du bist ganz langsam angerollt weil du vorsichtig fährst.. ein idiot hat dich nicht gesehen.. hmmm mehr musst du nicht sagen.. und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen..


    ...

    Ich sagte doch

    "geh in die Offensive" - dann kann Dir nix mehr passieren.


    Du hast ein ruhiges Gewissen, Dein Vater wird entscheiden was er für richtig hält (alles auf sich beruhen lassen, Anzeige erstatten, den Kerl gleich erschießen...), und keiner kann Dir was nachsagen.


    Vielleicht ist er auch innerlich zufrieden, wenn er um Rat gefragt wird.

    Che

    du weißt nicht was hir abgeht in der schule. Und wenn ich hundert mal nicht schuld bin, morgen wissen es alle. Und dann bin ich gearscht.


    Und mein Dad, der lässt mich nie wieder fahren wenn er davon erfährt oder er ruft bei dem Typ an (was noch schlimmer wäre)


    oder er macht sonstwas.....

    Ich muss wieder los jetzt, oh mann mir ist so schlecht leute.


    Bin nachher nochmal hier, oh....wenn nur nie morgen wäre......

    Zimt,

    also jetzt siehst Du wohl Gespenster.


    In der Schle weiß doch eh keiner, wie es passiert ist, die sehen HÖCHSTENS daß LINKS Kratzer sind.


    Das spricht klar für Dich.


    Deine Mutter weiß Bescheid? Das ist gut. Wie schätzt sie die Sache ein?

    Zitat

    oder er ruft bei dem Typ an (was noch schlimmer wäre)

    Für wen?

    peace, den hab ich ja hier!


    Aber....verdammt....ich kann morgen unmöglich da hin gehen. Ich überleb das nicht. Die bringen mich zwar nicht um, aber.....dass wird so grauenhaft. ich hab so Angst vor denen. Dann muss ich mich wieder rechtfertigen

    Che

    Na für mich! Weil Leute fertig gemacht werden, deren Eltern sich irgendwo einmischen, nene.....


    Ich seh keine gespenster, das ist realität.


    ich muss los sonst verpass ich mein termin, seid ihr nachher hier?


    Ich muss nochmal mit jemandem darüber reden, also ich weiß nicht was ich nun tun soll. Vielleicht sollte ich überraschend krank werden, aber das wäre auch auffällig, oh scheiße........

    Die bringen mich zwar nicht um, aber... dass wird so grauenhaft. ich hab so Angst vor denen. Dann muss ich mich wieder rechtfertigen


    --> sind die von deiner klasse ??? rechtfertigen musst du dich nicht.. bringt auch nichts.. stimme ich mit dir überrein..

    Zimt... ich weiß, das ist total scheiße der nächste Tag dann, nach einem scheiß Erlebnis. Aber du bist eher im Vorteil, denn der andere hat schuld!