• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Jetzt ist keiner hier, dann kann ich auch niemanden stören. :°(


    ...


    es denkt wieder in mir. und es ist wieder so eine automatik grade, so als ist wieder das böse ich an der reihe. also hat das gute mal wieder verloren :°(... aber was habe ich getan, dass das böse mehr macht hat?! und warum muss ich immer kämpfen, damit das gute dran ist?! warum kann das nicht normalität sein?!


    Únd warum kann nicht einfach alles vorbei sein?! Warum muss ich imer kämpfen?! kämpfen kämpfen kämpfen... ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr zu kämpfen.


    ...


    Und jetzt stör ich wieder... da zeigt sich mal wieder, wie egoistisch ich bin... das ist auch normal... denn ich bin ein schlechter Mensch!


    Ein Guter Mnsch ist jemand der auf die anderen bedacht ist, sich aber auch selber liebt. Ein guter Mensch weiß was Akzeptanz bedeutet und andere nicht zu stören. Außerdem ist ein guter Mensch gut zu anderen und zu sich selbst und braucht nicht mit sich selber kämpfen, damit sein gutes die Kontrolle hat... :°(


    ...


    Ich bin nicht von meinen Eltern körperlich geschlagen worden und hat mich auch kein gewaltätiger Mann vergewaltigt. Und dennoch habe ich so einen Schaden, dass ich mit mir nicht klar komme, andere Menschen nicht helfe und überhaupt nur das Schlechte in mir ans Tageslicht kommt. Warum soll ich dann noch leben?! :°(

    outsidex, ich kann dich so gut verstehen. Du bist KEIN schlechter mensch.


    Was soll ich nur sagen?


    Ich hab gerade einen kampf verloren und ich hab keine Lust auf morgen.


    Ich hab überlegt ob ich morgen nicht einfach liegen bleibe. Will die alle nicht sehen.


    Ich will einfach nicht an diesem ort sein.


    Naja nun schreib ich ja auch von mir. ich kann im Moment einfach nicht.


    Hab der 83 den rest gegeben. Nun steht eine Null da.


    Und ich will eigentlich nur weg rennen.

    outsidex

    Zitat

    Únd warum kann nicht einfach alles vorbei sein?! Warum muss ich imer kämpfen?! kämpfen kämpfen kämpfen... ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr zu kämpfen.

    ich würde ja jetzt gerne irgendwas dazu sagen... aber ich denke im moment so ziemlich dasselbe, deshalb sag ich da besser nichts zu...

    Zitat

    Und jetzt stör ich wieder...

    so ein QUATSCH!!!! hier stört niemand!!! absolut niemand! du auch nicht!!!

    Zitat

    Warum soll ich dann noch leben?!

    weil das leben auch schöne seiten hat... sagt zumindest jeder...


    ach ja, du hast post...

    zimt

    ja, zimt, jetzt steht eine null da... aber morgen steht wieder eine 1 da!!! und übermorgen eine 2!!! und wo weiter!!! du bist stark, zimt, das hast du schon bewiesen!!! da stand eine 83, und die wird in 83 tagen auch wieder da stehen!!! du hast bewiesen dass du es kannst!!!

    halt so... kann euch mit euren Gefühlen auch immer gut verstehen. Oft weiß ich auch nicht was ich sagen soll, aber ich probier dann euch aufzumuntern mit Worten oder so, die ich halt irgendwie schreib. Bei mir selbst funktioniert es aber nicht... aber ich bin froh, dass es manchmal bei anderen funktioniert.


    Zimt... dann bleib doch einfach liegen... :-/

    Tut mir leid... würde euch so gerne aufmuntern, so wie ichs ab und zu schaffe... aber irgendwie funktioniert das grad nicht...! :°(


    Muss jetzt meiner Mutter helfen. Vielleicht kann ich ja ab und zu mal trotzdem "vorbeigucken". *schalterumleg* --> *aufnormalmach* --> Mutter helf. :-|

    so, ich werde jetzt mal wieder gehen, mir gehts nicht gut... und werde jetzt wohl doch mal meinem patenhund gratulieren gehen... wird 1...


    ich kann nicht mehr... ich will nicht mehr... es ist einfach alles scheiße!!! so jetzt ist es draußen, da hat wieder jemand gantze arbeit an mir geleistet, danke dir (der der gemeint ist, weiß hoffe ich bescheidd und liest das auch)..


    bis später gegen 23:10...


    nela...

    :-o

    Was war denn hier heute los? :-o :-(

    @Nela

    e-mail ist gut. Warum fragst Du aber nicht Deine Therapeutin, die muss doch eine aktuelle Nummer der Gruppe haben?!

    @outsidex

    Erstmal bist Du garantiert KEIN schlechter Mensch. Und dass Du anderen nicht hilfst, stimmt ja nun auch mal so gar nicht. :-/ Oder von wem waren immer die ellenlangen Posts mit den ganzen tollen Ideen bezüglich meines Jobs usw.? Ich dachte, von Dir?! ;-)


    Mal im Ernst... Du fühlst das gerade so... aber es ist NICHT so... wir haben Dich hier alle gern und ich freu´ mich immer, von Dir zu lesen. :-)

    @Zimt

    Weiß grad gar nicht, was ich sagen soll... erstmal :°( , dass ich nun allein da sitze und keiner mehr neben mir sitzt. Aber dann den hier :-x , der Dich tröstet... ehrlich gesagt wusste ich es schon, als ich den Anfang las... aber Du weißt, dass Du soweit kommen kannst... und auch noch viel weiter gekommen wärst... also ist es jetzt ein Ansporn, die Zahl links in der Tabelle gleich der Zahl rechts in der Tabelle zu bekommen... und dann lässt Du sie noch größer werden... und die Zahl rechts verschwindet dann im Licht der Zahl links... weil sie ganz klein und mickrig wird... wirst sehen, ich glaub´ an Dich!! :)^


    Aber wegen dem Unfall... ich meine, wenn Du definitiv doch KEINE Schuld hast... ich meine, dann ist das doch alles halb so wild?! :-/ Du hast doch nichts falsch gemacht!


    Und wenn dazu nicht mal was am Auto ist... und selbst wenn das so wäre, müsste ER dafür aufkommen, nicht Du!


    Also versuche das ganze mal etwas lockerer zu sehen... ;-)


    Und - so gut wie tot - Zimt, wieso


    Also komm schon... der erste Unfall ist immer grausam... aber... soo schlimm... warte mal ab, morgen abend wirst Du schreiben, dass alles gar nicht soo wild war... ;-)

    @an den Rest

    *:)