• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-D

    Ja, okay... *lach*


    Aber bescheuert ist es schon. Ich wohne jetzt fast fünf Jahre da und wir haben noch nie so viel geredet wie gestern! :-o

    living next door to

    Schoko...


    ja, so ist das... und der Zufall hilft dann nach.


    Nicht daß ich dich verkuppeln wollte ;-D nein, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr beide das als Bereicherung seht - und als Halt auch!


    Züchtet er auch Meeris ? :-)

    Aalso...

    ob wir das so sehen weiß ich im Moment nicht... wird sich rausstellen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ob wir uns dann unterhalten oder - wie sonst immer - nur kurz grüßen. Mal sehen... ;-)


    Und über Schweine haben wir definitiv nicht geredet! ;-D

    who the fuck is alice??

    nönönö nich tun...lieber keinen mit probleme schoko...die


    haste selbst genug!! Zum reden ja...aber denk


    bloss nicht weiter!!!

    Schoko,

    immerhin hab ich dich heute ab und an zum Lachen gebracht - wenigstens aber zum Schmunzeln.


    Das ists mir wert ;-D


    Tja, und was wär ich ohne Phantasie? Phhhhhhht - nix.... ;-)

    huhu Rosengartenkind


    Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum:-)


    Da haben wir aber aber eine recht junge Teilnehmerin dazu bekommen.


    Darf ich mal fragen, ob Du Dich hier nur so mal umschauen möchtest, weil Du jemanden von hier kennst?


    Oder hat es einen ernsteren Grund warum Du hierher gefunden hast? Ich würde mir ja wünschen, dass es nicht so ist, aber ich frag lieber mal.


    Auf jeden Fall zählen die Teilnehmer/innen hier zu den besonders Lieben,;-) aber ich denke, das geht aus dem Thread von selbst hervor.


    Wenn Du magst, dann erzähl doch mal, wie Du hierher gefunden hast.


    Einstweilen liebe Grüße an Dich


    Und natürlich an die Manschaft hier:-D


    cu Tizi