• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    meinen nachmittag

    wieso meinst du? Weil ich seit ...3 Stunden hier bin? ;-) ;-D


    jaja..die Sucht..


    Mir fällt grad ein:


    Wissen ist Macht.


    Unwissen macht nichts. ;-)


    :-D

    :-o

    Was war das bitte, peace???


    Ja, einen Versuch... mal sehen... ich muss erstmal aufessen... :-/


    Es ist bescheuert: einerseits möchte ich einen "normalen" Arm haben, im Sommer wieder Tops tragen können. :-)


    Andererseits dürfen die Narben nicht verschwinden. :-(

    Mmh

    @Hälmchen

    Ja, ich creme mich ein... aber ich kann mir da nichts vormachen... :-/


    Ja, meinte, weil Du ge-sms-t hattet, du wüsstest nicht, wie Du den Nachmittag rumkriegen sollst. Ich finde, es gelingt Dir recht gut! ;-)

    @Che

    Das hat mich jetzt... berührt. :°(

    Zitat

    Du machst es nicht ungeschehen, Du versteckst und verwischst nur die ÄUSSERLICHEN Spuren.

    nur Peace

    kommt auf solche Ideen. ;-D


    jetzt wartet da eine Mitpatientin die an den PC will...soll ich jetzt weg?


    was mach ich dann den Rest des Nachmittages? :-o:-(

    peace hat also eine Geheimsprache! :-o Er spart jetzt jetzt Buchstaben. Dann nutzen auch die Tasten an der Tastatur nicht so schnell ab, wenn sie seltener gebraucht werden! ;-D :)^


    Was ich esse? Ein Schlemmer-Fisch-Filet mit Champignons. Aber in der Mikrowelle zubereitet ist das etwas... fettig... und schmeckt nicht so gut, wie aus dem Backofen. Aber das hätte jetzt noch 20 Minuten länger gedauert und mein Magen hing schon auf dem Boden. ;-D

    tschuldigung

    das war jetzt egoistisch.


    bitte versuchs, schoko. Denk an das wo Che gesagt hat, und denk dran, einmal eincremen lässt die Narben nicht einfach verschwinden.


    Ein Versuch. Bitte. Überwind dich. Versuch es. :-x

    nein,

    egoistisch war, einfach nur noch von mir zu reden, als ob wir das Thema beendet hätten.


    Und egoistisch ist auch das mit der Mitpatientin. Ich ärgere mich doch auch immer, wenn Leute stundenlang hier dran hocken und mich nicht dranlassen.

    Ja, lecker...

    geht so... wäre ich nicht soo gierig gewesen, hätte es besser geschmeckt. Hatte den Backofen schon vorgeheizt (die Zeit wäre ja auch noch dazu gekommen :-o ), und dann hat es mir zu lange gedauert und ichhab´ ihn wieder abgeschaltet. ;-D